Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Back to topic please ....
Vorab: Ich bin handwerklich sehr sehr unbegabt .
Wenn ich die Stange an meiner Hihat kürzen will, mit was tu ich dies am besten?
Was muss ich beachten?
Liebe Grüße, B
1. Warum? So klein bist du dann doch nicht
2. Flex-Gerät (Schutzbrille!)
Und zwar wollte ich wissen inwiefern Wood Hoops den Klang des Kessels verändern und ob es auch Nachteile hat, gehen die zb. irgendwann kaputt, muss man sie nach ner Zeit ersetzen, bekommen sie Maken? Weiß da jemand was, danke =)
aber noch ne richtige frage: wie kann man auf ebay noch gescheit suchen??? es gibt keine untergruppen mehr und wenn man nach sachen sucht,kommen wieder tausend dinge wo einfach nur der name in den text geschrieben wurde. muss man sich jetzt alle inserate anschauen?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sanderdrummer sein Set auf Holz-Spannreifen umgerüstet. Könntest ihn mal fragen.
ich hab in den vergangenen jahren einige male schlechte erfahrungen gemacht bei ebay.ich hab bisher nur schlechte erfahrung mit ebay gemacht. als ich mal nach 3 wochen erst mein becken erhalten hatte und es in nem mieserablen zustand war,hat ebay anfangs nich drauf geantwortet und meinte dann irgendwann das sowas immermal passiern kann und sie nix gegen tun können.
ebay suckt mittlerweile,aber sowas von!