Homer
Registrierter Benutzer
Na, dann überleg aber mal welche von diesen drei Alternativen (holy / honest / humble) einen völlig anderen Sinn ergibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ socialbinz: Was is das den für ne Frage? Is doch n super Angebot. Würd ich auch ohne Gage machen. Willst uns erzählen wie der Gig dann war?
Und laut Urban Dictionary heißt es " In my holy/honest/humble opinion. "
Ja deswegenfonsää;3145125 schrieb:Wie geil^^ Ich bin uuuunnfehlbarrr....IMHolyO
Du bist bei den Drummern gelandet
Ich antworte trotzdem mal, nett wie ich bin
Ich mache meinen Gitarrensound per Laptop, ja. Bei Guitar Rig kommt es halt darauf an, ob du dir die Steuerungshardware mitkaufst (Rigkontrol) oder nur die Softwarevariante nimmst. Du kannst Guitar Rig aber auch mit anderen Midi Fußcontrollern ansteuern, ist kein Problem.
Wie bei allen Multi FX Boards und Software Modelern kommt es darauf an, dass man sich mit dem jeweiligen Programm auch auseinandersetzt, es dauert eine Weile bis man "seinen" Sound gefunden hat. Das AX3000G kenne ich leider nicht, hatte aber ein Boss GT-8 zum Vergleich mit Guitar Rig. Ist zwar alles mein subjektives Empfinden, aber ich finde, dass Guitar Rig ein bischen besser klang und mich schneller mit gutklingenden Ergebnissen belohnte. Vor allem kann man mit Guitar Rig allerhand lustige Effekte hinzaubern Hab das auch mehrfach schon live spielen koennen und hatte keinerlei Probleme, du brauchst halt einen funktionierenden Computer dafuer (klar )
Am Besten waere es vlt. wenn du das beides mal antestest, du kannst dir von Guitar Rig eine Demo laden und ein Multi FX laesst sich doch im Gitarrenshop bestimmt mal testen
Eine Software Alternative zu Guitar Rig waere noch Revalver, kann dir dazu aber nix sagen, weil ich das noch nich getestet hab.