Mightyphil
Registrierter Benutzer
Hat jemand Erfahrungen mit dem DW Hardcore Beater?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quasi so, wenn man mit Doppelterfußmaschine spielt und den linken Beater im am Fell lässt.
Nach dem Beater wollte ich auch gerade fragen. Kann mir eigentlich recht gut vorstellen, dass der ordentlich Bock macht, bloß isser auch nich gerade so billig, dass ich ihn spontan mal so kaufen würde...Haensi schrieb:Der Beater erinnert mich irgendwie weit entfernt an den von Wahan http://wahan.myshopify.com/collectio...ss-drum-beater
--> jedenfalls in der Theorie
Problem:
Morgen früh spiele ich mit 2 weiteren Freunden in der Schule etwas vor, mein Krempel hängt auch schon bereit. Heute ist mir nur aufgefallen, dass Fußmaschine und Set stark nach vorne rutschen.
Habt ihr da einen kleinen Tipp, außer ein Stück Teppich, wie ich das Ganze befestigen könnte, so dass ich das Set nicht über die Bühne schiebe?
Zudem musst du die Spikes an den Bassdrumfüßen rausdrehen.
- Bassverstärker vor die Bassdrum.
- Irgend ein anderen Gegenstand, bzw Person D) gegen die Bassdrum.
- Gegen die Wand stellen, dabei bekommste aber wahrscheinlich keinen schönen Sound.
- Fest kleben ?
Teppich wäre, so denke ich, die klügste Lösung. Den musste halt auch erst einmal organisieren / transportieren .
- Wir haben keinen Bassisten und die benutzten Verstärker sind zu klein. Ich habe schon 5 ineinandergestapelte Stühle davorgestellt, doch das hat auch nichts gebracht ...
- Gegen die Wand wäre die letzte Lösung
- Inwiefern festkleben?
Wenn ihr morgen inner schule spielt , klaut doch einfach ein, zwei schere mapen von irgendwelchen idioten und packt die davor.
Funktioniert immer
Ich habe schon 5 ineinandergestapelte Stühle davorgestellt, doch das hat auch nichts gebracht ...