Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die masters haben, soweit ich weiß, eine feste farbpalette
bei masterworks/reference kannst du dir selbst deine farbe aussuchen, die dann eben auch einem vision finish entsprechen kann
ein freund von mir hat sich ein 8er tom für sein MMX aus der reference (oder wars doch masterwork?) serie nachbauen lassen (emerald green von der mmx serie, gleiches holz und gleiche stärke usw.) das hat dann natürlich 600 gekostet
die masters haben, soweit ich weiß, eine feste farbpalette
Die Frage, welche sich mir unweigerlich aufdrängt: Wieso hat er sich das Tom nicht gleich aus der MMX Serie bauen lassen?ein freund von mir hat sich ein 8er tom für sein MMX aus der reference (oder wars doch masterwork?) serie nachbauen lassen (emerald green von der mmx serie, gleiches holz und gleiche stärke usw.) das hat dann natürlich 600€ gekostet
ok,also du bist dir sicher das die nicht meinen,dass das an meiner benutzung lag?
weil ich hatte bisher noch nie das problem,dass etwas kaputt geganen ist und befürchte,dass ich das dann einschicken muss,dies untersuchen und ich dann wochen drauf warten muss,bis ich ersatz habe...
Ruf an und frag. Darf aber eigentlich nicht passieren, wie mit deinen Hörern. KLingt eher nach einem Materialfehler.
Ein Mitarbeiter vom Boardsponsor Musik-Service wird dir wohl kaum verraten können wie beim Big T die Garantiebestimmungen sind
Gruß, Ziesi.