RoyMayorga
Registrierter Benutzer
ne diese schildchen sind wirklich nur rund.. steht mapex drauf und noch ne zahl auf der bass!!
und: made in china
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap, hab schon draufrumgekloppt. Klingt ganz amtlich, kannste kaufen! Gerade weil keine Hardware dabei ist, denn die ist bei Magnum meistens nicht so das Gelbe vom Ei (zumindest die Standart-Serie).Walzwerk schrieb:Kennt oder hat jemand von euch ein Set von Magnum.
mach mal fotos von den schildern und stell schick sie mir per PM, dann kann ich dir sagen was für eine mapex serie du hast.RoyMayorga schrieb:ne diese schildchen sind wirklich nur rund.. steht mapex drauf und noch ne zahl auf der bass!!
MiKe- schrieb:Hi,
Ich brauche neue Felle.
Wir spielen wirklich alles.... Pop Rock Metal jazz fusion und und und..
Ich dachte an Remo emperor coated .... was sagt ihr dazu? gibt es jemand der mir dazu irgendwas sagen kann oder mir davon abrät oder evtl. etwas änliches(besseres) in dem preisniveau empfehlen kann?
Lavalampe schrieb:Sind ok. Ich spiele auch Emperor (clear) und ich bin sehr zufrieden (altes Pearl Export)
geht nischt außer du machst die Boxen sofort aus; heißt ja auch nur Guitar Proxander schrieb:ich hab auch mal kurz ne frage:
Bei GuitarPro 4, wie ich mach ich ein Sound von einem gemuteten Crash?
Also wenn man Live nen Crash anschlägt, und dann mit der Hand schnappt, wie schreibe ich das in Noten um?
Latte schrieb:Ich möchts gern richtig leicht!
mrbungle schrieb:Hat jmd. schon Erfahrungen mit diesem Set, insbesondere mit diesem Kissen gemacht?
Oh, grad den Fellthreadsticky gesehen