Fest steht doch, dass was ich schon gesagt habe.
Wenn der Duden keine feste Regelung (Hat jemand einen sehr sehr aktuellen? Ich nicht!) beinhaltet hat es auch keine.
Wenn das nicht Wörter wären, die so spezifisch sind, wie z.B. Ketchup, dann würde sich Duden bestimmt der Sache mal annehmen.
Aber da das wirklich Wörter sind die nur von Musikern, Tontechnikern und so in den Mund genommen werden, kann ich mir gut vorstellen, das Duden es nicht als wichtig empfand (oder es nicht weiß, aber das darf man ja nicht sagen, Duden weiß ja alles XDD).
Ich finde wir sollten alle englisch reden, dann hätten wir das problem nicht, die haben nur ein Artikel und den nutzt man auch nur in sonderfällen
Ich bin für eine artikellose Welt!!!!
Ehm...
Was ich damit sagen wollte ist, im Prinzip ist es egal wie mans sagt, aber bei manchen Varianten wie den Hihat oder der Tom kräuseln sich einfach bei mir die Fußnägel. Ich weiß auch nicht wiese.
Ich denke aber nicht, dass jemand umgebracht wird, wenn er mal nen falschen Artikel benutzt.
"Vergessen sie der, die das, es gibt nur den. Kommt auf den Pommes noch was drauf? Listen and Repeat. Kommt auf den Pommes noch was drauf?" Pommesbudendeutsch für Fortgeschrittene.