Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl nicht, das war in den 50/60iger Jahren auf jeder (!!) Bassdrum - sehr viel länger zurück als es DW gibt.... Das ist doch wieder
so ne DW-Spinnerei....
der Klang verändert sich (hat hauptsächlich damit zu tun, daß sich die inneren Spannungen
"sortieren", weggehen/ausgleichen/überlagern/verändern/...). Muß aber nicht immer zum Guten sein,
ich habe einige ältere Becken (über 30 jahre im Einsatz), da ist speziell ein Paiste dabei, das sich
immer wieder verändert, zwischendurch auch mal richtig mies geklungen hat (habs trotzdem zum Proben
gespielt), nach eineinhalb Jahren war es wieder richtig toll - war anders als früher, aber toll.
Obs Sinn macht, kann ich direkt nicht sagen, aber es geht - ich hatte mit mal eine ältere Holz-Snare ausgeliehen, da war das obere Rim richtig scharfkantig - zur Schonung meiner Sticks habe ich oben einen Gußreifen draufgemacht (den ich zufällig gerade rumliegen hatte), klanglich hat das nicht viel verändert, die Rim-Shots waren "kompakter", irgendwie knackiger - der dünne Holzkessel klang nach wie vor sehr offen, an dessen Schwingungsverhalten hat sich nichts grundlegendes verändert.macht es denn sinn die da zu haben.... ich seh irgendwie keinen außer das die kessel schwerer werden.....
würde persönlich (wenn denn dann welche drauf sind) gegen stinknormale 1.6mm rims austauschen..... spricht da was gegen??
dankeschön ich werde ihn testenHi,
also ich hab den t-bone Studiokopfhörer. Der is ziemlich günstig und wie ich finde besser als der Vic Firth von der Basswiedergabe. Und beim spielen nimmer er nicht wie bei anderen gewöhnlichen Schallschutzdingern für Werkstatt usw. die Höhen so stark. Sodass es nur noch so wummert.
Also ich find den gut musst halt mal ausprobieren.
dankeschön ich werde ihn testen