G
generation rock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.16
- Kekse
- 0
das schlimme ist ich habe unterich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das schlimme ist ich habe unterich
Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir, aber ich finde diese Angelegenheit ziemlich heikel!Der Junge is so 7-8 Jahre glaub ich mal. Also müsste man ihm alles von Grund auf beibringen.
In diesem speziellen Fall würde ich eher sagen, es sei eine Frage des Wissens und des Talents. Wenn du nicht fähig bist, einem 8-jährigen das Schlagzeugspielen richtig beizubringen (was ich Funky_Drummer keinesfalls unterstellen möchte), kannst du noch so motiviert sein und es klappt trotzdem nicht.Is alles eine Frage der eigenen Motivation imho.
Auch wenn du gut spielst, fehlen dir sämtliche didaktischen Fähigkeiten. Und diese sind bei so jungen Schülern umso wichtiger!
*g* da musst du eher zu pädagogik büchern greifen, zB fachdidaktik musik(unterricht)
Wo krieg ich sowas her? Ich hab die Bücher, die ich damals hatte nicht mehr.
http://www.paiste.com/faqs/#faq13Hab mal ne ganz andere Frage:
Wie spricht man eigentlich Paiste aus??
Hab jetzt schon die die Versionen Päist, Peist/Paist, Päistie und Peiste/Paiste gehört. ("Lautschrift")
Würd mich mal interessieren wies denn nun heißt.
Aber da sind wir damals glaub ich auf den Entschluss gekommen, Paiste (-Peiste-) auszusprechen da es sich um schweizer - bzw. deutsches Fabrikat handelt.
Wird wohl auf meine satanarchäolügenialkohöllische Karriere keinen Einfluss haben, is trotzdem mal interessant.Is doch eigentlich auch egal wie es nun genau ausgesprochen wird, oder nicht?
satanarchäolügenialkohöllische Karriere