Thread für Fragen, bei denen es sich nicht lohnt neue Threads zu eröffnen!

• Ersteller andreas 90
  • Erstellt am
ich würde zildjian streichen... da hast du nach ner halben stunde spieln schon den schriftzug an den fingern... und wenn da dann alles so qualitativ hochwertig is wie das logo... naja...

und lang gehalten hatten seh bei mir auch nich... wärend zb. vicfirth bei mir schon mahr als nen halbes jahr hält...

ALso ich hab schon alle "gaengigen" 2b durch: Vater, Zildjian, Pro Mark und Vic Firth. Fuer mich waren es dann die Vic Firth, weil imho bei Ihnen das Gewicht, Laenge und Dicke am ausgewogensten war, bzw ich mit ihnen am besten zu recht kam.
Die Vater und Pro Mark hab ich noch rumliegen, koennte ich dir fuer nen guten Preis zum Testen abtreten.

hey das ist ja mal ein gutes Angebot, warum nicht.

ich würde zildjian streichen... da hast du nach ner halben stunde spieln schon den schriftzug an den fingern... und wenn da dann alles so qualitativ hochwertig is wie das logo... naja...

und lang gehalten hatten seh bei mir auch nich... wärend zb. vicfirth bei mir schon mahr als nen halbes jahr hält...

Danke SBP, dann weiß ich jetzt das ich Zildjian nicht nehme :great:

Wie schon einmal erwähnt, weiss nich warum, aber nach ein paar mal Proben waren bei mir die 5b von VF durch, 3€ Stagg lassen ordentlich Holz aber halten jetzt schon nen Monat :X

Also ist ja nen Pearl ding. Aus diesem Grund würd ich sagen, den selbern Durchmesser wie bei Pearl Hardware und der ist wenn ich mich recht erinnere 8mm.
Bin mir dabei aber nicht 100% sicher.

Hallo, nen Freund sitz grad neben mir n nötigt mich dazu, zu Fragen ob jemand Interesse an einem beim Rock am Ring gefangenen Stick des The Hives - Drummers hat. Er ist weiß und signiert.

Da ich drauf tippe, dass keiner Interesse haben wird, würde ihn noch interessieren, was man dafür wohl bei ebay bekommen würde.

Naja, aber der Slayer Stick geht noch 4 Tage und hat schon 5 Gebote. Denke da koennte noch einiges gehen.

Naja, aber der Slayer Stick geht noch 4 Tage und hat schon 5 Gebote. Denke da koennte noch einiges gehen.

Kann schon sein, klar. Aber soweit ich das gehört hab geht da mehr wie 20€ nicht, aber immerhin. Wenn dein Freund nichts damit anfangen kann, kann er sich für 20€ ja irgendwas nützliches kaufen :great::D

Jau, find 20€ fuer einen Stick auch nicht schlecht. :)

mh ich hab n paar sticks die ovn johnny rabb auf der mume 06 benutzt worden sind ...
die behalte ich aber einfach damit ich damit angeben kann *hrhr*

ist glaub ich glückssache, zwischen 2 und 20 euro ist da alles dring

Ich wollt mal fragen ob wir einen thread zum Thema Videos aufmachen könnten wo jeder sozusagen die besten Videos von seinem Lieblingsdrummer reinstellt bzw die Videos von Drummern die einem am Besten gefallen oder gibts sowas schon? Ich meine keine 0815 Massenware sondern wirklich gute Videos zb Crazy Army von Steve Gadd und dergleichen

Also ist ja nen Pearl ding. Aus diesem Grund würd ich sagen, den selbern Durchmesser wie bei Pearl Hardware und der ist wenn ich mich recht erinnere 8mm.
Bin mir dabei aber nicht 100% sicher.

Kann irgendjemand der Pearl Hardware benutzt für mich mal bitte den Gewindedurchmesser messen? Von dieser Klappflügelmutter bin ich nämlich zwecks Auf- und Abbauzeit sehr angetan...

Gruß und Danke, Ziesi.

Hey ho Leutz

Ich hab mal ne Frage für die es sich nicht lohnt einen neuen Thread auf zu machen ^^

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/sabianb8effectspack-p-21667.html
Ist das ein gutes Angebot? Und taugen die Becken etwas?

Achja und welchen Stimmschlüssel könnt ihr empfehlen? Am liebsten von Tama da das so meine favorisierte Marke ist aber anderes ist auch möglich...

Dielen Funk für eure Antworten

Hallo

Also schon mal vielen Dank für eure Antworten :) ...

Ich hab ein paar uralte Becken die ich auch aussortiere. Ich kauf mir jetzt halt neue Becken, aber meine Hihat ist eine Paiste 404 Heavy 14" (hab ehrlich gesagt keine ahnung ob des ne gute ist oder nicht) Naja und weitere Becken will ich mir auch neu holen vorallem nen vernünftiges ride denn das ist echt net gut was ich da hab. Aber bekommt man überhaupt nen vernünftiges 20" ride für ca.100€ denn mehr sitzt finanziell momentan net drin weil ich mir auch nen neues set hole (mein jetztiges ist ein Tama Swingstar über 12 Jahre alt!!!) und ich hab ein Profile(???) Crash Becken 16" nen vor ganz kurzem geschrottetes Paiste 505 8" splash und nen 16" Thin Crash (dieses passt klanglich aber voll nicht zu meinen spielstil bzw zum rest des sets, ich weiß net des klingt i-wie unschön).
So und ich hab dieses Beckesset gesehen und wollt ma hören ob es tauglich ist aber anscheinend wenn du sagst unterklasse ann werd ich stutzig nur viel teurer ist momentan net drin wie schon gesagt...