Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab in der SuFu nix zu den Stöckchen gefunden und wollt mal fragen ob die schon mal jemand angetestet oder gespielt hat und ob diese "neuen Patentierten Erschütterung-reduzierende Schlagzeugstöcke" das bringen was sie sollten?
Hier mal ein Link zu Thomann Mauh du musch mi hia klicka. Los doch.
Ein Kumpel hat mir welche vor etwa 2-3 Jahren aus den USA mitgebracht, als es die noch nicht in Deutschland gab. Von der Haltbarkeit her war ich sehr sehr überrascht, die Dinger haben ein 3/4 Jahr gehalten.Hab in der SuFu nix zu den Stöckchen gefunden und wollt mal fragen ob die schon mal jemand angetestet oder gespielt hat und ob diese "neuen Patentierten Erschütterung-reduzierende Schlagzeugstöcke" das bringen was sie sollten?
Ich würde nur die 4tl durchlaufen lassen, weil das schwerer ist. So ist es vielleicht später leichter, das irgentwo einzubauen, wo kein 16tl-feeling drin ist.was haltet ihr für sinnvoller bei nem metronom.
Kannst ja auch 3olen, 6tolenetc. mit Vierteln üben.nur mit 4teln zu üben?(vorrausgesetzt man übt keine 6tolen,triolen,quintolen)
Kannst ja auch 3olen, 6tolenetc. mit Vierteln üben.
.
du hast das falsch verstanden. natürlich geht das. aber schonmal versucht 6 tolen zu üben wenn 16tel durchlaufen?
Snarebed:
Vertiefung in der unteren Kesselgratung auf Höhe der Abhebung.
Sinn: dadurch soll der Teppich besser anliegen und sensibler reagieren.
-------- -------- <-- Gratung
| |
----