Midwinter
Registrierter Benutzer
Ohje ... Ich glaub dann kauf ich mir doch lieber das schweineteure Remofell. Da ists dann so klein das es eh nicht stört und wenn ich das Loch genau da ausschneide ists eh ganz weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich leider nicht.Passt die Optimount denn auch an eine Standtom mit nur 6 Spannschrauben pro Seite? Bzw wird das überhaupt dort befestigt? ...
Mitte 24" zu Mitte 16" sind über den Daumen 10cm Differenz, das kannst Du nicht alleine mit dem Schägel ausgleichen.... Meine Fußmaschine ist übrigens die Mapex Falcon, damit spiel ich auf meiner 24er aber damit soll natürlich auch die 16er dann bespielt werden ...
Im Zweifel drehst Du die Trommel etwas und machst einfach neue Bohrungen. Ich habe die vorhandenen Fußhalterungen genommen und mir aus einem passenden Edelstahl-Rundmaterial angepaßte Füße hergestellt.... Kann man eigentlich auch ganz normale Bassdrumfüße drann schrauben? Also geht das von der Position der vorigen Standbeinlöcher und der Kesselrundung überhaupt? ...