Heyho ich missbrauche den Thread mal, obwohl es eigentlich weniger eine Frage als eine Bitte um eine Kaufanregung handelt.
Und zwar brauche ich neue Sticks, spiele im Moment Agner 7A Sticks, die gefallen mir auch eigentlich ziemlich gut nur sind sie mir zu kurz (knapp weniger als 16") und ich glaube ich bräuchte stabilere Tips. (wobei wenn ich überlege, dass ich die 2 Paar schon ca. ein 3/4 Jahr spiele ist der Verschleiß glaube ich normal)
Also Anforderungen für meine Sticks:
-Groß Müssen sie sein!... (ich denke mal 17 Zoll wären optimal)
- ... und leicht!(ich spiele mit recht viel Kraft und mir sind schon 5A Stöcke zu laut und ich muss mich extrem zusammenreißen nix kaputtzumachen
)
- Stabilität ist denke ich obligatorisch.
- Tips sind mir eigentlich egal, ich glaube Nylon wäre geil, wenn die Tips nicht nach 2 Monaten abfliegen, form ist auch nicht soo wichtig.
- lackiert oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, komm' mit beidem klar, nur farbig sollten sie nicht sein, hab keinen Bock auf bunte Felle und Holzspäne überall.
- Marke oder Holz ist mir auch nicht wirklich wichtig; absolute Schmerzgrenze wären so 15€ pro Paar.
Falls ihr euch jetzt denkt "wieso geht der faule Sack nicht selber welche anspielen" kann ich nur sagen, ich hab bei uns im Musikhaus alle durchprobiert und mir sagte nix zu, hauptsächlich weil die erst Größen ab 5A hatten ...
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab auch keine Probleme damit ein paar durchzuprobieren bzw. mehr zu bestellen um "meinen einen" Stick zu finden.
Gruß, Jan