Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, falls ich irgendein gespräch störe, aber ich wollte fragen, wie eurer Meinung nach die Stagg B8 becken im vergleich zu Paiste pst3 oder zildjian zbt abschneiden.
Bei Stagg ist das ja immer so eine Sache was gutes zu bekommen...Sind die denn zu empfehlen?
Da steht aber auch für einsteiger und studierende (?) also sollte man es doch lieber lassen oder?
Kennt jemand oder besser gesagt hat jemand von euch bei J&M Musikland - Erfurt bestellt? Ich will mir diehttp://www.musikland-online.de/onli...LACK-PANTHER-Chris-Adler-Signature-Snare.html dort nämlich kaufen, bin aber vom Preis sehr erstaunt und bin mir nicht sicher ob da ein Haken ist.
Sorry, falls ich irgendein gespräch störe, aber ich wollte fragen, wie eurer Meinung nach die Stagg B8 becken im vergleich zu Paiste pst3 oder zildjian zbt abschneiden.
Bei Stagg ist das ja immer so eine Sache was gutes zu bekommen...Sind die denn zu empfehlen?