Thread für Fragen, bei denen es sich nicht lohnt neue Threads zu eröffnen!

• Ersteller andreas 90
  • Erstellt am
Würde da auch die YouTube Nutzungsbestimmungen zu Rate ziehen, du kannst aber auch einfach mal hinschreiben wenn du das nicht möchtest, dann könnte man das sehr viel stressfreier lösen ;)

Hab ich schon getan. Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, deswegen stehts auch in diesem threat. Bloß find ichs schon blöd dass die mit mir werben ohne vorher ein würtchen davon zu erwähnen. da fühl ich mich schon aufn fuß getreten. vllt springt ja ne art endorsement oder so dabei raus :great:

oder einfach mal diril anschreiben wo deine gratisbecken für das endorsement bleiben ^^

xD genau. das wäre ne auch Option

Schick aber gleich ne Liste hin, welche Becken du haben möchtest:D

16?! Hallo für sowas muss da aber mehr drin sein. 20 Stk von jeder Serie für schöne Flexibilität ist jawohl das mindeste :D :great:

Übertreib nicht gleich so, vllt kriegst du auch nur ne Jahreskarte für ne Dönerbude deiner Wahl :p

Übertreib nicht gleich so, vllt kriegst du auch nur ne Jahreskarte für ne Dönerbude deiner Wahl :p

Jetzt muss nurnoch durchgesetzt werden das der Döner als Zahlungsmethode annerkannt wird, dann kannste dir davon auch Becken holen :D

-Petergriffin

PS: Ja okay genug Offtopic jetzt ....
PPS: um noch was zu Moppels Problem bezutragen : Du trittst bei Youtube aufjedenfall nicht die Rechte durch den Upload des Videos ab, desweiteren werden solche Cover ja auch gerne mal von Sony / Warner und Konsorten wegen Copyright verletzungen von Youtube in manchen Ländern net gezeigt .... deshalb müsste Diril aufjedenfall bei dir ne Erlaubniss einholen und sogar ggf. noch beim Label des Songs der im Cover verwendet wird, da sie es ja zu Kommerizellen Zwecken verwenden (bessere Vermarktung/Werbung = mehr $$$$)

Danke für dein Kommentar. Das bringt mich weiter.

Wenn du schon Hardware hast, würd ich auf jeden Fall das Catalina nehmen. Da is einfach mehr drin fürs Geld.

Hardware hab ich keine aber die bekomme ich schon zusammen. Vielen Dank

Wenn Gretsch in dieser Preisklasse dann das Catalina.
Ein Kollege hat das Blackhawk und wir haben da viel mit Stimmungen rumprobiert. Es klang immer leblos.

das pdp bx gibts auch immernoch für 400 euro als shellset, dem würde ich klar den vorrang geben!
basix custom mit hardware hat noch meisinger für 588 euro

Ich werde heute mal zu amptown fahren und mal ein wenig rumprobieren. Dankeschön^^
P.S: hat jemand schonmal was vonder PDP F-Serie gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es schädlich für Hardware ist sie mit Spiritus zu säubern?

Ich hatte gestern meine Hardwareeinstellungen mit einem wasserfesten Marker markiert und erstmal versucht ob ich das Zeug dann wieder abkriege. Da ich keinen "richtigen" Reinigungsalkohol hatte, so wie mein Schlagzeuglehrer das immer macht, habe ich es mit Spiritus versucht (an einer kaum sichtbaren Ecke ;-) ). Ging super ab mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass die leicht angelaufene Hardware blitzeblank wurde.

Habe auch noch ne Dose NevrDull hier, nur mit dem Spiritus ginge es schneller denk ich.

Gruß

David

Spiritus eignet sich um Chrom zu säubern. Auch Nagellackentferner oder eben Alkohol geht gut.
Wenn du das sauber bekommen hast kurz mit einem feuchten Tuch nachwischen.
NevrDull eignet sich eher bei gröberen Verschmutzungen und trägt eine leichte Schicht ab.

Ok vielen dank. :)

Hallo,

Wielang hat man den normal Garantie auf eine DW 5002 TD3 Dofuma ? 2 Jahre nehm ich mal an oder ?

Bzw. kann man sich auch einfach ne neue Feder kaufen ? (Die Feder vom Slave pedal ist bei mir gerissen.....)

Wäre dankbar für schnelle Antwort :D brauch die demnächst für nen Gig :<

-Petergriffin