bartender
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.06.15
- Kekse
- 1.080
ich glaube nicht, dass das funktionieren wird, weil bassdrumböckchen gewöhnlich höher sind als tomböckchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf ner englischen drumwrap seite hab ich so finishes mal gesehen, die gibts noch in viel schlimmer.. "psychedelic blue" oder so hieß das da... sehr bezeichnend.
trotzdem ein fairer preis für das dw- notfalls neu folieren, das würde sich schon lohnen
In den End-60ern bzw. Anfang-70ern gab es wirklich ganz sonderbare Drumfinishes. Da war auch Ludwig mit "mod-orange" oder ähnlichen Geschmacksverirrungen dabei.
Scheinbar waren damals alle auf LSD oder sonstigen halluzinogenen Drogen?
der dührssen;4417605 schrieb:...ich nu wieder
Das Meinl Classics Effects Set ( https://www.thomann.de/de/meinl_c101812_classics_effectset.htm , kennen sicher die meisten) kostet ja nen Hunni.
Jetz ist mir grade aufgefallen, dass die 18er China an sich schon knapp 130 kostet.
Ist das insofern einfach ein gutes Angebot (man spart ja quasi 30 und kriegt für Umme noch zwei andere Becken), oder steckt da irgendwas dahinter?
Bei dem Set steht "regular Ausführung"...hat das vielleicht was zu bedeuten?
Wenn du mehr muffling haben möchtest probier doch mal die Evans CQ 2 als Schlagfelle aus . ich hab die auch momentan drauf und die dämpfen den Sound schon beachtlich. Gerade für suboptimale Soundbedingungen und Heavy Hitter geeignet.
Gibt's auch 'ne Begründung, weswegen man lieber keine coated Resos nehmen sollte? Die Optik ist mir nicht sehr wichtig...