Smelly
Registrierter Benutzer
Die Rockbeats passen auf jeden Fall gut zueinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi PureHate
Also in Einem Rack kannst du Theoretisch jedes Schlagzeugset einspannen, egal welcher Marke dieses Set zugehörig ist. Das liegt daran, dass an einem Rack nur sogenannte Rack-Klammern befestigt sind die als Fixierpunkte für Hardware des zugehörigen Sets verwendet werden. Sprich du befestigst einfach deine Mapex Hardware die deine Trommeln halten an der Klammer des Racks und stellst deinen Neigungswinkel ein. Bei der Klammerwahl musst du dennoch aufpassen. Es gibt Klammern, die für weniger und es gibt Klammern die für mehr Gewicht ausgelegt sind. Je nach dem was du dann an die jeweilige Stelle befestigen möchtest musst du dir also vorher Gedanken machen, welche Klammern du für diese Aufgabe ordern möchtest.
Jupp, die halten das schon aus.Bei dem DR 80, gibts diese (Pc-8) zum drauf schrauben. Halten diese eine 14"x11" TomTom aus? Bzw ein 20" Medium Ride Becken aus? Weil größere Dinge, wie 16" toms, würd ich sowie so als FT platzieren.
Ich habe mal eine einfache Frage:
Was ist der Unterschied zwischen "Die Cast Hoops" und normalen "2,3 mm Super Hoops" und warum kosten die Cast Hoops bei "customdrums.de" ungefähr das 10fache?
Moin Moin...
Ich hätte mal gern ein Problem:
Und zwar bräuchte ich diesen Tom Haltearm (https://www.thomann.de/de/pearl_th88.htm) in Schwarz!
Leider ist das Ding im Thomann, Musicstore etc. nur in chrome zu finden
Hat jemand ne Ahnung wo ich das bekommen könnte oder hat vllt jemand daheim noch genauso einen rumfliegen??
Vielen Dank schonmal im voraus
Grüße Niki
Metall oder Holz?
die Metall-Snares sind nahtlosgezogenen Ferro-Mangan-Kessel, mit denen war Sonor den Konkurenten um min. 30 Jahre voraus - manche haben das immer noch nicht hinbekommen. Sind eigentlich begehrte und gut bezahlte Sammler-Objekte.
Die Holz-Snares sind dicke Buchen-Kessel von bester Qualität - passen aber heute nicht mehr unbedingt zu den modernen Sounds - aber da läßt sich mit der richtigen Fell- und Teppich-Wahl einiges richten.
Unverbastelt im Originalzustand überraschen mich des öfteren die Preise, die in der Bucht bezahlt werden.
...ich habe übrigends drei dieser Sorte in Metall, eine 14x5" aus der Übergangszeit vom Champion zum Phonic, eine 14x6,5" Phonic und eine 14x8" Phonic-Plus - und beabsichtige nicht, mich davon zu trennen
Yamahas und Tamas die-casts sind aus Alu-und/oder Zinkguss. Sind die Pearl Mastercast aus Stahl? Tät mir wundern.Normal geflanged (gefalltete) Hoops sind aus normalem Stahl, Die Cast Hoops sind wie der Name schon verrät aus Gusseisen.
Yamahas und Tamas die-casts sind aus Alu-und/oder Zinkguss. Sind die Pearl Mastercast aus Stahl? Tät mir wundern.
gruß rubber
Hmm, wobei ja Eisenguss auch wieder den Nachteil hätte, dass es rostet...
vor 30-35 (oder noch mehr?) Jahren gab es mal eine Gruppe, die hieß "Insterburg & Co", deren Bassdrum war max. 14" eher kleiner...Gibt es eigentlich auch 14" große Bassdrums? Oder ist es unsinnig im Durchmesser bei einer Bassdrum unter 16" zu gehen? Wenn ja, wieso?