R
Red-Guitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.13
- Kekse
- 4.092
Ja, kommt es. Bei günstigen Shellsets sind die meistens dabei, aber bei den teureren eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt richtig? Ich spiel damit Doublestrokerolls... Da ich das über einen langen Zeitraum ohne Ermüdungserscheinungen in ausreichender Geschwindigkeit kann, heißt das doch, dass ich es zumindest nicht falsch mache, oder?
Sind eigentlich Werksfelle schon zentriert oder muss man das noch machen?
Mir ist aufgefallen dass ich mir da noch nie gedanken drüber gemacht hab. ^^
...Und optisch auch nicht, da sie meist unter an der Glocke sind. Ich finde sie eher nützlich, da das ggf. die Beckenidentifizierung erleichter/ beweist.
EDIT: Das Zentrieren solltest du immer machen, wenn du ein Fell neu auf eine Trommel ziehst, ich glaube nicht, dass die Hersteller ihre Sets vernünftig befellen/ stimmen, wenn überhaupt dann der Händler, was aber auch nur selten der Fall ist.
Wie spann ich das Kickdrumfell am besten um darauf paradidles und doubles und halt allgemein die Rudiments üben. Also eher stramm oder etwas "labrig"?
Ich weis isch ne bisschen komische frage aber vielleicht kann mir jemand nützliche hinweise geben.
Danke
tretbar, aber das liegt ja an der HiHat maschine oder?
Aber das gezeigte is ja schweineteuer!