du hast bestimmt die janus 6000 hi hat oder? hab ich auch. hatte auch mal die janus 7500 dofuma gebraucht gekauft. aber ich wieß nicht,würd ich nicht nochmal machen. das problem ist,dass die qualität da sehr gestreut ist. manche haben ne super maschine und bei manchen sind schon nach kurzer zeit schrauben kaputt.
genau kann ich das jetzt auch nicht einschätzen,da meine schon gebraucht war. ich musste erstmal n paar schrauben zersägen um die kette durch das band ersetzen zu können. n paar monate später ist dann die federhalterung durchgebrochen,als ich sie festschrauben wollte. und das bei beiden federn...
die funktionen die das teil hat sind astrein und sind schon ähnlich der pearl eliminator. also ich persönlich die 7500 der iron cobra vorziehen,wenn die qualität nicht so gestreut wäre.
musst halt drauf achten was dabei ist. ich hab bei ebay schon maschinen gesehen da wurd nur die fußmaschine verkauft. dazu gehören aber eigentlich noch die austauschbaren trittplatten,die tasche,das band/kette und die exentrische/konzentrische welle und paar andere kleinteile.
wenn alles dabei ist kannst du 120-150 ausgeben,vorrausgesetzt der zustand ist gut!