Thread für Fragen, bei denen es sich nicht lohnt neue Threads zu eröffnen!

• Ersteller andreas 90
  • Erstellt am
genaue zahlen kann man denk ich nicht sagen. aber sag ihm mal,dass rap ohne schlagzeug nicht existent wäre. gibt genügend raper die live zumindest manchma nen schlagzeuger auf der bühne haben(z.b. bushido). fettes brot und fanta 4 haben live immer eine komplette band dabei.

das was dein bruder sagt ist wirklich vollkommener blödsinn. ich hab schon von vielen rapern im studio gesehn,dass da n schlagzeug stand und da dann ein simpler beat gespielt wurde um ihre texte zu testen. rap wäre nix ohne diese beats und rap wäre auch nix ohne das schlagzeug.

der kennt bestimmt die beastie boys und die haben ja auch ne ganze band. und body count sind im prinzip das perfekte beispiel,dass rap instrumente brauch.

Am besten du ignorierst das Gelaber einfach, manche Leute haben ihre Denkensweis und lassen sich nicht belehren. Lass es einfach, du weisst selber, das es mehr gibt als "Ghetto Sampler" ...

Von irgendwoher müssen die Samples ja kommen, die regnet es schliesslich nicht vom Himmel.
Die werden von echten Menschen mit echten Instrumenten gemacht.
Jaaaaa! Sowas soll es echt geben, wer hätte das gedacht?

Endschuldige die Ausdruckweise, aber dein Bruder labert kompletten Schwachsinn :screwy: und wenn diese Ansicht nicht so traurig wäre, würde ich sogar darüber lachen, aber leider kann ich da nur den Kopf schütteln.
(Ich sag lieber nix mehr, sonst gibts wieder einen "Rüffel", aber mich wundert ehrlich gesagt langsam gar nix mehr )

Schon Ok, ich find ihn selber bescheuert.
Aber dass die nur sampler benutzen sagt jeder aus meiner Schule!
Ich hör Metal, alle anderen Deutsch-rap. Alle sagen ich muss mich anpassen und Rap hören. Schaut mal! von 350 Schülern hören nur 6 Rock, etc.! Die sagen alle die Beats machen die am Computer.
Und voher kommen die Beats?
Von Instrumenten!
Doch niemand aus meiner Schule glaubt das! Die lachen mich aus!

Also Bitte...

Hopper halt...

Ich kenn viele die Hip-Hop machen, aber einen (festen) Drummer haben. Und halt auch ne Band. Flo Dauner macht z.B. nur Hip-Hop(Fanta 4).

Die hören nur Sido, Bushido, Massiv, Alpagun und solche Typen.
"Die Beats komme aus'm Compi, aldaa!
Glaubs doch endlich, Aldaaa!"
Echt die lachen mich aus, nennen mich OpFaa...
Ich werd langsam zu nem Aussenseiter!
Dabei tragen die diese Schlabbrigen Jogginghosen und wollen mich "dizzen".
Diese Ausdrücke sind aus dem Englischen Hip-Hop geklaut worden!
z.b.: FeLaZz=Fellows (Kumpel)
Aber die finden es cooler mit FeLaZz.
Alle sind so dumm wie Brot und sagen Metal macht gewaltätig.
Echte Schwachköpfe...

dont feed .... :rolleyes:

beruhig dich. dafür kriegst du dann auch nen job weil du deutsch kannst bzw. dich ausdrücken kannst...

ich find das echt schlimm. das sind genau diese hip hopper deren texte nur auf beleidigungen und gewalt beruhen,aber keinen tieferen sinn haben. ist ja klar,das denen die intelligenz fehlt sich mit instrumenten auszudrücken bzw. zu verstehen wozu ein instrument in der lage ist(das ist jetzt auf deine mitschüler bezogen).

bei mir im juz leben metaler und hip hopper in friede zusammen und geben auch zusammen konzerte und machen auch lieder zusammen. ich frage mich warum die auf deiner schule so bescheuert sind. naja,die hip hopper bei mir im juz sind aber auch alle gymnasiasten bzw. studenten. gibt es da vielleicht einen zusammenhang?

nehm sie einfach nicht ernst. seitdem in hessen die förderstufe abgeschafft und die eltern entscheiden dürfen,auf welche schule ihre kinder gehen sollen,nimmt der anteil an solchen hip hoppern auf meiner schule auch von jahrgang zu jahrgang zu...

Bei mir in der gegend gibts auch bloß so bescheuerte Hopper...

Aber um das Thema von Hoppern wegzubringen mal ne Frage. Gibt es von Tama auch Kabel Hi-Hats?
Hab von Tama noch nie iene gesehen.

mfg
Tim

@ Shuzzll
Ehrlich gesagt, wäre mir meine Zeit zu kostbar, als dass ich sie auch nur 10 Sekunden mit solchen Schwachköppen verschleudern würde.

Sei stolz drauf, dass du anders bist, man muss nicht jeden Sch... mitmachen. Oder rennst du mit nackte Ar... in der Gegend rum, weil die anderen das auch machen und "cool" finden?

Ich war in meiner Jugend auch nicht so, wie die breite Masse - heute bin ich ganz froh drüber.
Diese geistigen Tiefseetaucher musst du einfach ignorieren. Die können einem fast leid tun, aber nur fast :)
Bei einigen hat die zunehmende Verblödung scheinbar schon voll zugeschlagen?

Alles klar, ihr könnt jetzt neue Frageb stellen.
Ich hoffe ich bin bald weg von der Grotte...

Timá;3470916 schrieb:
...

Gibt es von Tama auch Kabel Hi-Hats?
Hab von Tama noch nie iene gesehen.

mfg
Tim

Wie schon gesagt, es gab mal welche, Limerick hat noch so ein Teil ;)

Ok, danke, gleich nochmal ne Frage :D
Mit Triggern kann man nicht ganz normal wie mit Mikrofonen abnehmen, oder? Also quasi das die ganz normal nur den Sound verstärken?

Nein, bei Triggern kommt der Klang von einem Modul, also elektronisch. Dabei ist es Wurst, wie das Schlagzeug klingt.

Timá;3471094 schrieb:
Ok, danke, gleich nochmal ne Frage :D
Mit Triggern kann man nicht ganz normal wie mit Mikrofonen abnehmen, oder? Also quasi das die ganz normal nur den Sound verstärken?

ein trigger erzeugt keinen sound. ein trigger erzeugt nur ein signal,wenn er ausgelöst wird. ein soundmodul oder sonstiges wandelt dieses signal dann um und spielt dann einen ausgewählten klang ab.

Hab noch ne kleine Frage:
Was meinen alle Bassisten mit "Eierschneider"???:confused:

Da es derMark es sich nur vorstellen kann......es ist so wie er sagt ^^