Summer Breeze 2010

• Ersteller Frostbalken
  • Erstellt am
Das LineUp wird echt immer wie besser und das für 66 Euro.
Schade das iwie keiner mitkommen mag - gehn alle Wacken /:

Oh Mann. Ich muss die echt noch live sehen. Ich hoffe der Klausurenplan lässt das zu. (Reiner Zweckoptimismus, da er es nicht genehmigt :bad: )

Nettes Line Up, irgendwie!

Versuch dich irgendwie frei zu schaufeln, es lohnt sich ungemein, die Band live zu sehen. Auf Platte schon genial, aber live eine eigene Liga im Death Metal. :great:

S
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: das ist hier nciht der Flohmarkt...
hallo leute,

ich habe 2 karten für das diesjährige (mal wieder ausverkaufte) festival abzugeben, da ich leider nicht hin kann :evil:.
hätte hier irgend jemand interesse?

wenn ja, soll er sich bitte via pm bei mir melden. ich würde die karten ungern bei ebay verscherbeln, aber wenn sich sonst niemand meldet, bleibt mir nichts anderes übrig.

hallo leute,

ich habe 2 karten für das diesjährige (mal wieder ausverkaufte) festival abzugeben, da ich leider nicht hin kann :evil:.
hätte hier irgend jemand interesse?

wenn ja, soll er sich bitte via pm bei mir melden. ich würde die karten ungern bei ebay verscherbeln, aber wenn sich sonst niemand meldet, bleibt mir nichts anderes übrig.

Frag im Summerbreeze Forum an, da suchen die Leute verzweifelt.

Ahoi ich würd dir direkt eins abnehmen ich schreib dir mal eine pm
grüße

Despised Icon beglücken mich übrigen sehr!

Nunja...ich warte immer noch gespannt auf den kleinen Rest der ja 2 Headliner beeinhaltet

ich stimem dir in llen punkten voll und ganz zu frostbalken.. woa is doof geworden .. zu sumemr breeze sind nur gaile bands da .. ich komme "freu":D

Böööh, ich kann nicht hin, in der gleichen Woche fängt mein Abendgymnasium an... sehr schade, da mir das Billing schon sehr gut gefällt...

Was glaubt ihr, welche Bands noch außer CoB Headliner sind? Ich könnte mir Subway to Sally und die Apos gut vorstellen, die sind auch eher für ungeübte Ohren zu hören^^
Es is' echt komisch, aber die von ringrocker.com scheinen irgendwie mehr zu wissen.....

Moin, also jetzt, da alle Bands bestätigt sind, denke ich sieht die Headlinerformation so aus: Children of Bodom, Subway to Sally, Heaven Shall Burn
In dieser Reihenfolge stehen sie jetzt nämlich in der Billingliste, welche sie anführen. Auf dem Flyer sind sie auch ganz oben

Ja, ich hab mir heut den neuesten Newsletter angeschaut und hab mir das gleiche gedacht.
Daumen hoch für HSB!

Eigentlich ja ne Sauerei, dass Katatonia zu Rar kommen, nicht aber zum Breeze :(

Katatonia waren doch letzes Jahr dort oder?

Ja, sind aber auf Europa-Tournee ;) Und waren eigentlich die Tage grad in Deutschland, von daher

heyhey, ich bin auch summer-breeze dabei^^

achtung: wenn jemand noch 1-2 karten übrig hat, melde er sich bitte bei mir^^ ein paar freunde wollen noch mit, die keine karte bekommen haben :((((

fg

wow auf einmal doch noch bands... van canto, nich schlecht^^

Jaa, Van Canto klingen intressant. Werd ich hoffentlich sehen.....

Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei. Mittlerweile schon zum 3. Mal ...

Scheiße...kann doch nicht sein, dass die Karten schon vergriffen sind...letztes Jahr ging das doch viel langsamer...och Scheiße :(