Summer Breeze 2010

• Ersteller Frostbalken
  • Erstellt am
Scheiße...kann doch nicht sein, dass die Karten schon vergriffen sind...letztes Jahr ging das doch viel langsamer...och Scheiße :(

Letztes Jahr waren sie sogar schon früher ausverkauft bin ich der Meinung ...

Auf Ebay gibts noch welche.....

....für ca den doppelten Preis.

An alle die auf's Summer-Breeze fahren: Wäre toll wenn jemand von euch einen Bericht darüber für unsere Musiker-Zeitung (Startseite des Musiker-Boards) schreiben könnte. Bilder wären auch toll, sind aber kein muss. :)

Einfach ein paar knackige Zeilen, eure Erlebnisse in euren Worten zusammengefasst und dann ins "MB-Reporter"-Sub einstellen. Wäre :great:

Ich würds machen ;) im ernst, aber erinner mich bitte per pm nochmal dran, so am samstag vorher.

Also ich hab vor 4 Jahren, wo es auch ausverkauft war karten im Verkehrsstau vor dem SB gekauft...es gab noch ein paar Karten an der Abendkasse, aber die hatten damals schon nen gewaltigen Aufschlag. Und es gibt genug Leute die sie vorm Festival für teilweise unter dem Orginalpreis verkaufen, weil sie angst haben sie bekommen die Karten nicht los....das Glück hatte ich auch bei Rock im Park vor 2 Jahren als ich ne Karte für 80 anstatt für 120 bekommen habe...

Zuletzt bearbeitet:
An alle die auf's Summer-Breeze fahren: Wäre toll wenn jemand von euch einen Bericht darüber für unsere Musiker-Zeitung (Startseite des Musiker-Boards) schreiben könnte. Bilder wären auch toll, sind aber kein muss. :)

Einfach ein paar knackige Zeilen, eure Erlebnisse in euren Worten zusammengefasst und dann ins "MB-Reporter"-Sub einstellen. Wäre :great:

Mit Bildern kann ich ziemlich wahrscheinlich dienen, n paar Zeilen dazu wären dann auch kein Problem. Erinnern müsste mich jedoch auch jemand.

Also ich hab vor 4 Jahren, wo es auch ausverkauft war karten im Verkehrsstau vor dem SB gekauft...es gab noch ein paar Karten an der Abendkasse, aber die hatten damals schon nen gewaltigen Aufschlag. Und es gibt genug Leute die sie vorm Festival für teilweise unter dem Orginalpreis verkaufen, weil sie angst haben sie bekommen die Karten nicht los....das Glück hatte ich auch bei Rock im Park vor 2 Jahren als ich ne Karte für 80 anstatt für 120 bekommen habe...

Jap, kann ich bestätigen. In Dinkelsbühl selbst liefen den ganzen Nachmittag noch Leute mit Karten rum und direkt vorm Eingang gabs noch Karten für 50-60€, zumindest um 14 Uhr als wir dort angekommen sind.

Ich hab vor 3 Jahren als es offiziell schon lange ausverkauft war, noch Tickets beim NB-Stand in Wacken bekommen. Vllt. mal bei Nuclear Blast anfragen, ob die welche haben?
Dieses Jahr schaff ich's leider nicht, weil eine Freundin meint, genau an dem Wochenende heiraten zu müssen... :mad:

Edit: sonst könntest Du's vllt. auch noch bei einem der offiziellen Partner wie Bock Tours oder so probieren - manchmal haben die noch Rest-Tickets...

Zuletzt bearbeitet:
Die (vorläufige) Running Order ist seit heut online. Sieht bis jetzt ganz gut aus für mich. Fast keine Überschneidungen.....:great:

Bei mir Ziemlich viele am Donnerstag :( einige hätt ich schon gern komplett gesehn

Aber:
Long Distance Calling MITTEN in der Nacht -> Hammer Hammer geil =)

Bei mir überschneidet sich lediglich Gorgoroth mit Despised Icon. Wird wohl DI werden, da ich die noch nicht gesehen hab und auch danach nicht mehr sehen kann.
Außerdem muss ich bei CoB eher gehen, um Eisregen komplett zu sehen.
Ansonsten keine überschneidungen und viel Zeit zum Feiern. Sehr schön

Naja, schade find ich dass sich Eisregen und My Dying Bride überschneiden. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit der Running Order.

Nachdem ich Hacride im Billing entdeckt habe, ist die Vorfreude auf Summer Breeze 2010 nun wohl auf dem Höhepunkt angelangt.:D Ich bin mal wirklich gespannt was die live bringen. Wenn sie was ähnliches abliefern wie Textures 2008 bin ich vollauf zufrieden. :great: Neben Long Distance Calling und Callisto meine bisherigen Favourites.

Keine Überschneidungen! Fantastisch! Zumindest habe ich noch keine entdeckt.

Dieses Jahr schaff ich's leider nicht, weil eine Freundin meint, genau an dem Wochenende heiraten zu müssen... :mad:

Und das konntest du ihr nicht ausreden? Sie sieht doch wie unwohl es dir mit der Entscheidung geht! :D

Is ja nicht meine Freundin... Ich wär niiie auf die Idee gekommen, an nem Festivalwochenende zu heiraten ;)

wird übrigens wohl der letzte auftritt von dark funeral in der besetzung sein, wenn caligula geht

Behemoth haben abgesagt:mad:

Eine Woche noch, dann isses wieder soweit. Wie wärs denn jetzt mit nem Treffen?? Wer is dabei und wann wärs für alle am besten??
Ich habs in der Gruppe auch schon geschrieben, aber ich vermut mal da schauen nur die wenigsten regelmäßig rein....

Also das Behemoth abgesagt haben find ich auch schade -.-

Das treffen... naja ich denke wenn ihr unsere fahne findet, dann kommt vorbei und fragt nach dem paddelpunk ausm board, oder nach meim richtigen name.
Bringt ne Unterhose für den Fahnenmast mit (was dann auch unsere fahne dar stellen soll)

lg
holger

So, wir ham noch Karten auf Ebay gekriegt...Betet für uns, dass sie noch rechtzeitig ankommen :eek:

Alles klar.
Okey hab heute den Pavillion abgestaubt. Und die Mögliche Fahnenbefestigung eingepackt. Ich brauch nur noch ne Fahne...