Summer Breeze 2010

• Ersteller Frostbalken
  • Erstellt am
Pavillon hab ich auch schon gekauft, angekommen is der aber auch noch nicht...

Also unser Ebay-Zeug ist jetzt angekommen: Angeblich 2 Karten fürs Breeze.

Ein Teil aus Pappe in Schwarzrot und ein gelb-orangenes Teil von Silverdust.de.
Sind das wirklich 2 Karten oder nur eine Karte und der dazugehörige Beleg?

Also unser Ebay-Zeug ist jetzt angekommen: Angeblich 2 Karten fürs Breeze.

Ein Teil aus Pappe in Schwarzrot und ein gelb-orangenes Teil von Silverdust.de.
Sind das wirklich 2 Karten oder nur eine Karte und der dazugehörige Beleg?

Bilder? Wenn "Wochenend-Ticket" oder 3-Tages-Karte drauf steht, passts. Dieses Ding aus "Pappe" ist das Ticket.

Board-Treffen

also ich hab mal organisiert, mein Pavillion is Grün-Weiss-Gaffatape gestreift. Und Als Fahne wird der Klassiker von Totenkopf wehen, aber nur ein kleiner. Untendrunter je nach Sponsorlaune die ein oder andere Unterhose :p
Seid eingeladen vorbei zu schauen, bringt gute Laune mit, aber benehmt euch, die Zelte werden Video-überwacht werden! Ich bin der große Blonde - es kommen noch 2 andere mit auf die die selbe Beschreibung passt, also fragt nach dem Holger ;)
Also das wäre so die Mindestangabe die mir einfällt, wenn am Mast noch was dabei hengt, dann kommt trotzdem vorbei ;)

lg
Holger

Jawohl, ich komm vorbei falls ich euch find.

Ihr reißt nicht zufällig mit Anhänger oder so an? Weil dann müsstet ihr ja wieder Richtung Zeltplatz i, dann wüsst ich wenigstens wo ich ca. suchen muss.

ich komm mit 2 Autos und 2 Zelten. und ein Pavillion ;) und es wird bestimmt 3-4 bis wir ankommen, die anderen ham noch schule.

also mittwochs 3-4

Nja, ich werd euch schon finden.

Morgen gehts endlich wieder los. Wettertechnisch wirds wohl doch etwas feuchter werden.

*HEUL*
Ich bin gefragt worden ob ich mitkomm'!
JA TOLL! KARTEN SIND ALLE!

*HEUL*
Ich bin gefragt worden ob ich mitkomm'!
JA TOLL! KARTEN SIND ALLE!

Vor Ort verkaufen massenweise Leute Karten. Fahr einfach auf gut Glück mit! ;) Morgen 8 Uhr gehts los, gegen 10 sind wir wahrscheinlich da.

So, ich bin wieder da, meine Stimme sollte morgen noch mit dem Zug nachkommen, die Sache mit dem Bericht, steht das eigentlich immer noch, dass ich da was machen solle?

ich fand das so ne geile idee bülent ceylan als surprise act zu bringen :D:D
ja das mit der stimme kenn ich,nach we butter the bread with butter war die schon angeschlagen,aber nach despised icon wars fast ganz vorbei mit reden ;)

ich fand das so ne geile idee bülent ceylan als surprise act zu bringen :D:D
ja das mit der stimme kenn ich,nach we butter the bread with butter war die schon angeschlagen,aber nach despised icon wars fast ganz vorbei mit reden ;)

Weder noch gesehen. Verzeih, aber irgendwie hat sich meine Abneigung gegenüber -Core Musik die Tage noch erhöht. Wobei gesagt sei, dass ich Undertow richtig geil fand. Ausserdem stand Ceylan schon fest, der wurde sogar im Newsletter erwähnt und dannach dann als Überraschung :confused:

ich fand den komiker ziemlich mies :D
beste bands imo: hypocrisy, dark funeral, ahab, dark tranquillity (immer recht weit vorne :))

dark funeral war ich inner 2ten reihe, etwas links. Beste band leg ich mich nich fest. da hab ich zu viel gute gesehen. aber mal wieder positiv überrascht haben mich long distance calling. und zwar zum zweiten mal positiv. bodom fand ich wider erwarten auch klasse, die machen sich scheinbar doch wieder

ich war bei dark funeral auch 2 reihe eher mittig, wenn nicht gar etwas links :gruebel:. hast du diesen verrückten fettsack gesehn? is glewich zu beginn von hinten gekommen und hat alle weggeschlagen, und so exzessiv gestikuliert dass um ihn rum erstmal frei war. hat sogar nem stagediver ein in die fresse gegeben :mad: (auch wenn ich sagen muss, dass man bei df nich unbedingt stage diver braucht, trotzdem kein grund dem richtig reinzuschlagen)

Sehr geil diesmal ... wir hatten den kompletten Block unter/Südlich des E-Towers besetzt, knapp 50 Leute!!

Bandmäßig haben mich Necrophagist am meisten beeindruckt (endlich einmal, dass man im Blastbeat auch die Snare hört), ein sehr tighter Auftritt meiner Meinung nach!
Despised Icon waren auch Hammer ... oder wären es gewesen, wenn nicht das Micro von dem "BreeBree"Sänger irgendwie kaputt gewesen wäre (bis auf MVP hat man ihn nicht gehört o_O)
Unfreiwillig lustigster Auftritt waren definitiv Endstille :D ... nicht falsch verstehen, ich finde die Band recht interessant und Verführer ist ein gutes Album ... aber ich wollte mir den Sänger anhören, wegen Nachfolger von Iblis undso ...
Korpiklaani waren sehr lustig, wir standen recht weit hinten diesmal und haben irgendwann angefangen ein Polonäse-Circlepit zu machen, eine absolute Gaudi :)
Die Neuentdeckung des Festivals ist für mich Long Distance Calling!

... Naja, ich geh jetzt dann erst einmal ausschlafen:
Insgesamt 2 Stunden schlafen jeden Tag und diese Müdigkeit entweder mit Bier kompensieren oder beim Moshen / Bangen / "random "Konzertaktivität auszutreiben funktioniert zuhause recht suboptimal ;)

bei uns sind dauernt so leutz rumgelaufen und ham geschriebn "NNNAAAVIII"-"...GAAATOOORR!!!" :rolleyes:
unfreiwillig lustig fand ich devils blood falls die jemand gesehn hat, aber als ihnen der saft abgedreht wurde wars schon auch bemitleidenswert :(

long distance calling fand ich auch sehr geil wie solstafir. auch neuentdeckung für mich 1349

Ja Devils Blood, das war die härte, kloppen sich am Ende mit den Verandstaltern :D:D:D Aber ahab warn dannach ne klasse sache.
Gorgoroth ham mich enttäuscht, ich hätte mir so eine klischee-satanistenshow gewünscht mit abgehackten schafsköppen und nackten frauen an brennenden kreuzen - schade echt schade. wobei es echt spaß gemacht hat bei denen erste reihe, mittig zu stehen und sich über sie lustig zu machen :D