Summer Breeze 2010

• Ersteller Frostbalken
  • Erstellt am
hört sich super an bis jetzt :D

Ich frag mich nur was Cumulo Nimbus da zu suchen haben, ich war letztdens auf nem kleinen Gig von denen und es war mit das schlechteste konzert was ich bis jetzt erlebt habe :/ [auch wenn es nich so viele waren bis jetzt]

Vlt fahr ich hin dieses Jahr :D
Ich freue mich über: Behemoth, CC, CoB, Dark Funeral (!), Apo Reiter, Eisregen, Ensiferum, gwar,
Necrophagist, Isomnuim, Sepultura und my dying bride.

bin auch dabei.
vor allem wegen hypocrisy, dark funeral, dark tranquillity, necrophagist und viele von den anderen auch :)

ps: ich hoffe hypocrisy holt den masse bromberg von dark funeral mal auf die bühne, der war ja früher bei denen)

ch hoffe hypocrisy holt den masse bromberg von dark funeral mal auf die bühne, der war ja früher bei denen)

Ohja, und dann ein paar Klassiker der Band mit ihm zocken, Necronomicon, God is a Lie, Impotent Suffering und Pleasure of Molestation zum Beispiel.

PS.: Heute Nacht habe ich geträumt, dass sie Nile als Headliner bestätigen und Children of Bodom dafür rauswerfen. Hach, in Träumen ist die Welt noch in Ordnung...;)

@Frostbalken: Du hast aber sehr sehr komische Träume....wie kann man Children of Bodom nur nicht wollen Oo

@Frostbalken: Du hast aber sehr sehr komische Träume....wie kann man Children of Bodom nur nicht wollen Oo

Live total langweilig und unecht. Und die Songs, die zwischen den ganzen "fuck"s mal gespielt werden, sind meiner Meinung nach immer die schlechtesten aus ihrem ganzen Repartoire.

PS.: Heute Nacht habe ich geträumt, dass sie Nile als Headliner bestätigen und Children of Bodom dafür rauswerfen. Hach, in Träumen ist die Welt noch in Ordnung...;)

Was für ein Alptraum :D (finde Nile aber nicht schlecht ^^).

... sind meiner Meinung nach immer die schlechtesten aus ihrem ganzen Repartoire.

CoB haben "schlechte" Tracks :eek:
Ich finde sie alle geil :great:

Gibt es welche, die statt Camping lieber ein Hotel bevorzugen?
Zelten ist doch ein wenig riskant (wenn man abwesend ist oder schläft)?
Jaja, ich war noch die auf einem derartigem Festival :D

wovor hast du Angst? Diebstahl?
Normalerweise sollte sowas nicht passieren, aber leider passiert ist in letzter Zeit immer öfter. Aus dem Zelt wurde mir noch nichts gestohlen aber mein Negator shirt was am Pavillon zum Trocknen hing:-(
Ein Hotel ist aber keine Alternative , es gibt selten Hotels in der Nähe und selbst wenn ist das ein viel zu großer Aufwand mit dem hin und her gelatsche, außerdem gehört campen einfach dazu.

Eben, campen gehört dazu. Die Bands sind bei mir auch nur sekundär. Die Atmosphäre auf dem Zeltplatz sind für mich eigentlich der Grund auf Festivals zu fahren.

Was soll denn schon passieren?? Wenn Zelten gefährlich wäre würds keiner machen. Ausm Zelt wird dir normal nix gestohlen, uns haben sie letztes Jahr ein volles 20-Liter-Fass inkl. Zapfhahn gestohlen. Nicht schön. Aber ansonsten gehst aufm Breeze noch.
Es gibt da ein Festival im hohen Norden Deutschlands wo das Erzählungen nach viel schlimmer ist...

Nö, campen ist völlig ok. Ich war vier Jahre auf dem WOA und anderen Festivals, da ist mir nie etwas abhanden gekommen, Zelt heil geblieben, nicht abgesoffen im Regen, geht alles. Wertsachen schließe ich trotzdem immer im Auto ein, wenn ich nicht beim Zelt bin, aber ich habe mit dem Campen keine schlechten Erfahrungen gemacht.

PS.: Mein Traum war herrlich, Nile als Headliner. Klar, alles eine Geschmackssache, habe CoB auf dem Wacken auch schon live gesehen. Aus einer Band, die ich auf Platte schon langweilig und schlecht finde, wurde so eine Band, die ich gar nicht abkann. Gar nicht. Aber hey, wem´s gefällt, bitte.

@ No-fucking-Idea: Erzählungen über das WOA sind immer mehr Gerücht als Wahrheit. Ich habe dort vier Jahre am Bierstand gearbeitet und gecampt, hatte also auch genug Kontakt zu Securities und so. Nach allem, was ich dort selbst erlebt und gehört habe, ist das WOA nicht "schlimmer" als das Summer Breeze, sprich, beide völlig ok.

Live total langweilig und unecht. Und die Songs, die zwischen den ganzen "fuck"s mal gespielt werden, sind meiner Meinung nach immer die schlechtesten aus ihrem ganzen Repartoire.

Danke, volle Zustimmung.
Ich muss mal sehen, ob der Terminplaner es zulaesst, dahinzufahren, Necrofaschist, Behemoth, 1349, CC, Dying Fetus, Hypocrisy und Origin sind einfach zu gut...

Die Bands für Mittwoch Abend sind bestätigt....

...und ich glaub das wird der erste Abend den ich komplett vor der Bühne verbring.

hmm Rage hab ich schon gesehen...muss man sich mal antun! Equilibrium dürften auch der Hammer sein!

Edit: Zu dem Diebstahlthema: Wir sind doch unter Metallern, da wird nich geklaut ;) Ne, also ich hab sowas auch noch nicht erlebt

Euqilibirum fand ich letztes Jahr nicht so gut, hab sie aber auch nur über Leimwand gesehen, war vor der Main Stage.

Und unter Metalern. Es sind inzwischen auch einige Mainstream-Leute dort die halt teilweiße die Musik gut finden. Mehr aber auch nicht. Würd ich nicht als Metaler bezeichnen. Und der Harcorebereich hat ja schon länger einzug auf solchen großen Festivals.

Außerdem sind die Diebe oft keine Festivalgäste im eigentlichen Sinn, sondern organisierte Diebesbanden die nur dafür dort sind.
Stand zumindest in Summerbreeze Forum. (??)

Rage unbedingt. Weiß jemand auf welcher Seite Victor normal steht?? Auf der Bonus-DVD zu Carved in Stone wars vom Publikum aus links.

Bei den Videos die ich bisher gesehn hab, stand er immer links vom Publikum.

PS.: Heute Nacht habe ich geträumt, dass sie Nile als Headliner bestätigen und Children of Bodom dafür rauswerfen. Hach, in Träumen ist die Welt noch in Ordnung...

wundervoller traum :D

soso....Heaven Shall Burn also auch noch! wird ja immer genialer! ein echtes Bomben-Line-Up!
Ja gut, das mit den Metallern war mit nem zugedrückten Auge....ich nehm meine Wertsachen (Geld,etc.) am besten mit, den Rest lass ich im Zelt liegen, mit Vorhängeschloss davor ;)

och ne, nich schon wieder..

Danke Leute :great:

Wann sind die Tickets denn ungefähr ausverkauft?
Ist ein wenig schwer mit Urlaub bekommen usw..

LG

Letztes Jahr hab ich im März bestellt und noch lang welche bekommen. Ich glaub Mai/Juni war ausverkauft oder so.
Wenn nicht noch später, kann mich erinnern dass ein Freund letztes Jahr rel. spät noch Karten bekommen hat. Im Notfall einfach hinfahren. Wir sind letztes Jahr um 2 Uhr aufm Campinggelände angekommen und es sind davor noch Privatleute rumgelaufen die noch Karten verkauft haben, auch nicht zu überteuerten Preisen.

Tja, der Vorteil als Schüler: Zu der Zeit sin Sommerferien.

Nein, in Rheinland-Pfalz sind die Ferien da schon eine Woche vorbei ;)