Jaja, diese Bedienungsanleitungen, ich hasse sie!
Aber ich werd mich mal nacher durchwühlen, und mich dann nochmal melden. Und schonmal Danke im Vorraus!
EDIT:
So, habs jetzt mal nachgeschaut, und die einzigste in der Anleitung erklärte Verbindung zwischen Gitarre->AX->Amp ist die wo ich schon hatte!
Bei dem Send/Return steht nur dran, dass es zum Anschluss für externe Effektgeräte gedacht ist!
Aber hier mal die Anleitung zum selber schauen:
http://www.korg.com/uploads/Support/AX3000G_E2_633651977349500000.pdf
Hmmm, soll ichs einfach mal so anschließen, wie du gemeint hast, oder kann ich dadurch irgendwas kaputt machen?!
EDIT No.2 :
So, da leider keine Antwort mehr kam, hab ichs jetzt, todesmutig wie ich bin, nach der Anleitung von Empty Skies verkabelt, und siehe da, es funktionierte!
Leider net so toll wie gewünscht (brauchte ja 3 Kabel, und hatte nur zwei funktionierende, des dritte hat 'n Wackelkontakt -> lästiges Knacken/Tonaussetzer), aber ich konnt des machen was ich wollte: Zerre vom Amp nutzen und Effekte vom AX drüberlegen!
Also vielen Dank Empty Skies!!!
So in der Art, wie ichs verkabelt hab, stands auch "sehr" knapp in der Randall-Anschlusserklärung. Nur das ich es auch mal versteh: Heißt des jetzt, ich geh mit der Vorstufe des Amps (Send) in den Input vom AX rein, der dann die cleanen und verzerrten Sounds vom Amp abkriegt, die ich dann im AX mit Effekten verfeinern kann, welche wiederrum durch den Output vom AX zur Endstufe vom Amp (Return) gelangen, und dann schließlich mich mit wunderbarem Klang beschallen?! Seh ich des soweit richtig?
Bloß wenn ich halt im Overdrive-Kanal nochmal ne Zerre vom AX drüberleg, is halt nurnoch Chaos, aber des is ja soweit verständlich! Aber grad da nochmal 'ne Frage:
Kann man durch falsche Verkabelung/Toneinstellungen (zwischen Gitarre-Effektgerät-Amp) etwas an den Geräten wirklich kaputtmachen?
So, jetzt brauch ich nurnoch 'n drittes funktionierendes Kabel, und dann gehts los!
@ Empty Skies:
Kann ich dich eigentlich schon bewerten? Weil meine Rep-Power is ja noch auf Null?!