Gamma
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.15
- Kekse
- 0
also die MTM kann ich auch nur empfehlen, die hatn Kumpel von mir und die ist echt Klasse für den Preis. Gute Bespielbarkeit und Sound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey!
Also weiß net, ob ich mich getäuscht hab, aber als ich nach dem Peavey 6505 1x12 Combo geschaut habe, warn da Preise um die 1200€. Des sprengt meinen Rahmen doch gewaltig!
Aber durch den Thread werd ich mich mal wühlen! Danke!
Ich denke es ist Peavey nen Fehler passiert das Ding kostet niemals so wenig wo wäre da der Sinn? Könnte sich jeder nen Combo holn und Topteil draus baun für wenig Geld lol
Boah diese Gitarren sind sowas von hässlich, bei der Kopfplatte msus ich schon brechen
Als Erscheinungsdatum wurde jetzt Juli ´09 genannt.
Hallo Leute,
schaut euch mal diese Seite an:
www.dv247.de
Das ist ein Englisher Laden. Bei denen sind erstmal die Preise billig, warscheinlich wegen der Umwandelung...?
Ich hab bei denen heute wegen einer Guitarre angerufen und mir wurde erklärt, dass es beim Einführen nach Deutschland kein Zoll gibt!! Ja, richtig, kein Zoll...:screwy:
Superbillig, wenn ihr mich fragt...
Schon mal was von der Europäischen Union, kurz EU, gehört :screwy:
Das man da keinen Zollaufwand zu ertwarten hat, sollte eigentlich für niemanden eine Neuigkeit sein, der auch nur über das nötigste an Allgemeinbildung verfügt.
Hallo Leute,
Das ist ein Englisher Laden. Bei denen sind erstmal die Preise billig, warscheinlich wegen der Umwandelung...?
Ich hab bei denen heute wegen einer Guitarre angerufen und mir wurde erklärt, dass es beim Einführen nach Deutschland kein Zoll gibt!! Ja, richtig, kein Zoll...:screwy: