D
daybyter
Registrierter Benutzer
Den letzen Akkordwechsel find ich nicht so doll, ansonsten scheint mir das geeignet für ein Intro zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Regeln! Die machen eigentlich alle Sinn. Das mit den Mehrspuraufnahmen verstehe ich nur noch nicht ganz: Wenn es nur um die BPMs geht, dann reicht doch jedes gewöhnliche Programm auch . Naja, ich benutz trotzdem Cubase
...etwas John-lordiges.
Hab eben 2 Files (rock.mid und rock.wmv) bei bandorg hochgelegt.
Skogtroll schrieb:keinen Stress! Ich denke, dass müssen wir aushalten, dass ein Projekt in dieser Form wesentlich mehr Zeit braucht!
Frage an alle, die beim Weitermachen eine große Rolle spielt. Gehen wir nun davon aus, ob wir noch einen Sänger bekommen? Um einen Ablauf zu machen, wäre das nämlich eine mehr oder wenige wichtige Information.
Ich hatte heute Nacht noch eine Idee: auf meinem Server läuft noch ein Svnserve. Binärdaten sind zwar eher schlecht dafür, aber wenn wir den Kram da drin speichern, wäre gleich eine Versionsverwaltung gegeben. Man müsste sich nur noch ein bischen Website drumrum basteln, um z.B. alle Versionen einer Datei anzeigen zu lassen etc.
Noch eine Möglichkeit wäre, das einer von uns sich eine Internetpräsenz einrichtet (z.B. w ww.i-net-RocknRoller.de) mit ausreichend Speicherplatz und einer MySQL-Datenbank > darauf könnte man dann zum Beispiel Photokorn laufen lassen. Das ist eine php-Mediendatenbank die automatisch eine vordefinierte Struktur beim Hochladen von Mediendaten erstellt. Man kann übersichtlich darauf zugreifen und downloaden usw. usw.. Die Homepage ansich wird durch einem htaccess-Code nur uns zugänglich oder bestimmte Seiten der Homepage sind auch für Besucher zugänglich, nur der Up- und Downloadbereich ist dann für uns frei. Nachteil: Wenn einer aus dem Projekt aussteigt, müssen alle Codes geändert werden oder einer gibt die Daten dann doch weiter... ...will nicht wissen, was dann alles passiert... Aber der größte Nachteil: So was macht ARBEIT! ...die Zeit geht dann für Musi verloren...