Suche nach Zusammenarbeit übers Internet

• Ersteller absoluterfreak
  • Erstellt am
Hallo :)
War länger nicht mehr hier.. wollte nur mal signalisieren dass ich theoretisch noch dabei bin...
den Text find ich mittel... Idee ganz gut aber das Englisch ist doch etwas holperig.. nun bin ich auch nicht der große Textschreiber leider... handelt es sich eigentlich immer noch um das gleiche Instrumental?

Hab leider im Moment ein Bisschen Ärger mit meiner Stimme, d.h. ungeklärte Heiserkeit.

Was ich auch nicht schlecht fände.. lasst uns doch ne Art Duett draus machen, hier findet sich ja vllt noch ein männlicher Sänger....?

Was genau ist dir denn zu holprig?
Ich wäre umer konstruktive kritik froh und nicht um ein allgemeines "naja mittelmäßig"

Und was sagt denn der Rest der Bande?

Moin Ihr Zwei! ...und der Rest der "Bande"...

Ich halte mich was Texte angeht raus. Ich kann nicht texten - schon gar nicht in englisch - und ich habe einen sehr großen Respekt :hail: vor Leuten, die so etwas können!

Nix desto trotz, ich glaube, wir könnten mal so langsam mit dem strukturellen Aufbau des Stückes (...wann was wo...) beginnen. Weil mein Gefühl mir sagt, dass das mit dem Text schon in trockene Tücher kommt. Ich habe da vollstes Vertrauen.

@ dkdoemk43 ...ich hatte Dir eine PN wegen des Aufbaus geschickt. Was sagst Du/Ihr anderen.

Was mehrstimmigen Gesang angeht: Klar! ...denkt dran > immer die Orginal-Spur in guter WAV-Qualität bunkern (für die spätere End-Mische!) und zum Arbeiten mpg's austauschen.

Eine Gesangs-mpg zu mir und ich werde mich auf alle Fälle versuchen :ugly:

UND GANZ WICHTIG: Immer schön mit richtigen BPM in der DAW produzieren! Dann passt es immer problemlos zusammen ;)

Was genau ist dir denn zu holprig?
Ich wäre umer konstruktive kritik froh und nicht um ein allgemeines "naja mittelmäßig"

Und was sagt denn der Rest der Bande?

Das Englisch klingt für meine Ohren halt sehr unbeholfen. Sind auch einige Fehler drin. Ich kann mich demnächst mal an einen Verbesserungsvorschlag setzen.

@absoluterfreak: Wie gravierend sind denn deiner Meinung nach die Fehler? Ich dachte ja zuerst, das Englisch sei schon recht gut und danach gibt man das evt. noch einem Native Speeker, der sich um die kleinsten Kleinigkeiten kümmert, falls das noch nötig ist. Hmm...

Wie (wahrscheinlich) gesagt, jetzt müsse ma schaun, ob der Rockgitarrenriff überhaupt zum Text passt...

Hi bin neu hier ich möchte eine Band gründen aber weis nicht wie ich die Suche hier etwas verfeinern bzw. einschrenken kann kannst du mir helfen.

Ich hab jetzt mal den Text auf sputnicmusic.com gepostet, mal sehen, was die dazu sagen. Entschuldigung, dass das jetzt so lange gedauert hat, ich wollte erstmal 2 - 3 Posts haben, bevor ich den Thread starte, um mir mal einen kleinen Überblick über das Forum zu schaffen und damit es nicht so aussieht, als hätte ich mich extra wegen diesem Post angemeldet, aber leider hatte ich die letzten Tage nicht im Übermaße Zeit. Meine Meinung über das Forum ist ziemlich negativ, ziemlich unseriös und zu wenig Musik. (z.B.:)Der "Off-Topic" Bereich ist auf der Startseite gleich der erste und der Rest kommt erst ein bisschen später. Außerdem müssen die Beiträge erst von Moderatoren freigeschalten werden (?). Wie auch immer, es ist halt englischsprachig und das zählt. Notfalls stelle ich den selben Thread nochmal in ein anderes Forum.

Mal sehen ob der Thread schon freigeschaltet ist ... naja, dauert wohl länger. Man sollte ihn dann hier finden: http://www.sputnikmusic.com/forums/forumdisplay.php?f=36

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben