Also, ich hab mir dort mal einen Account gemacht. Da gibt es so eine "Share"-Funktion, ich hab das ganze noch nicht ganz durchblickt, aber ich hoffe, dass man es so schafft, dass jeder mit seinem eigenen Account mit einer allgemeinen Erlaubnis die Daten auf den "Hauptaccount" schickt.
Hier als allererstes der Link
https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=KNzs_vC-T17CSBRkQQGVVl-p
Man muss dafür nicht mal einen Spamaccount haben. Man bekommt bei der Registration sogar einen neuen, auf den aber Werbung geschickt wird.
Die Geschwindigkeit ist halt, naja, Mittelklasse. Vorschläge als Mp3 codiert können bestimmt mit einer recht guten Geschwindigkeit hoch- und runtergeladen werden. Wenn man eine große 16-Spur Aufnahme hat und diese nicht komprimiert, dann muss man halt den PC 'ne halbe Stunde laufen lassen.
Nun mal wieder zum Lied:
Welcher der beiden Vorschläge wird eigentlich mehr gemocht? Ich persönlich fünde Nummer 1 besser, wenn ihr der selben Meinung seid, dann kann ich es ja noch versuchen, mich mit Übergängen und Abwechslung zu versuchen.
@daybyter
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe mich registriert ohne die AGB zu lesen. Aber ich vermute, dass T-online damit ihre Firma "propagieren" will und auch nicht damit rechnet, dass ein durchschnittlicher Nutzer mehr als einen Gigabyte benutzt. Und vielleicht wird gehofft, dass man die neue E-mail Adresse gleich mitbenutzt, weil alles so kompakt zusammen ist und man doch dem öfteren auf den E-mail Button klicken köntne, wenn da eine aufdringliche Zahl mit neuen Nachrichten steht. Bei T-onlines Rechten habe ich nur angekreuzt, dass sie meine ein- und ausgehenden Mails spamfiltern. Alle Daten sind passwortgeschützt, d.h. falls sie nicht gelöscht werden, könnte das relativ egal sein. Natürlich sollten wir keine "sehr wertvollen Daten" hochladen, aber mir ist es z.B. ja auch wurscht, wenn jeder meinen Erstvorschlag auf YT sehen kann
Und da ich auch stark daran zweifle, dass T-online die Rechte von irgendwelchen unwichtigen Urlaubsbildern (Primärfunktion) will, habe ich mal keinen großen Verdacht angestellt