proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 6.922
hi jürgen,
in 20 jahren nie gespielt ist schwer zu glauben.
wenig gespielt schon eher - ich habe auch mal eine reine sammlergitarre gekauft,
allerdings als elite, mit ebenholz und boomerangs.
die zwei gitarren im ebay sind ganz sicher super, wenn auch geschmacksache.
aber mir zu teuer, lieber leg' ich noch was drauf und kaufe eine elite oder custom.
das soll die beiden aber keineswegs abwerten, ist nur meine, ganz persönliche meinung.
ein heutige, neue gitarre um 1000 € kann diesen beiden chaps lange nicht das wasser reichen.
schaut euch mal die preise für eine handmade in usa gitarre an, die liegen schon locker
bei 3000 € und höher.
wenn die rote chap (würg-e-schlange) einen elite hals hätte, würde sie in usa ein kleines
vermögen bringen.
grüße
klaus
in 20 jahren nie gespielt ist schwer zu glauben.
wenig gespielt schon eher - ich habe auch mal eine reine sammlergitarre gekauft,
allerdings als elite, mit ebenholz und boomerangs.
die zwei gitarren im ebay sind ganz sicher super, wenn auch geschmacksache.
aber mir zu teuer, lieber leg' ich noch was drauf und kaufe eine elite oder custom.
das soll die beiden aber keineswegs abwerten, ist nur meine, ganz persönliche meinung.
ein heutige, neue gitarre um 1000 € kann diesen beiden chaps lange nicht das wasser reichen.
schaut euch mal die preise für eine handmade in usa gitarre an, die liegen schon locker
bei 3000 € und höher.
wenn die rote chap (würg-e-schlange) einen elite hals hätte, würde sie in usa ein kleines
vermögen bringen.
grüße
klaus