_xxx_
Registrierter Benutzer
Nicht so viel, aber ich habe eine schöne Sustainer im englischen Ebay erspäht für nicht mal 500...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so viel, aber ich habe eine schöne Sustainer im englischen Ebay erspäht für nicht mal 500...
meinst du eine chap mit sustainiac?
Was soll man da sehen, ist doch der ganz normale Preis für eine Asiatin.
Hey ihr beiden - macht ihn doch nicht gleich beim ersten Post so runter
Eine schöne Californian 901!
Würd die blaue Hamer im Ständer aber auch nicht verschmähen
"Elite"? Wenn ich das nicht ganz falsch im Kopf habe, hatten die Hamers mit dem Zusatz "Elite" (zB Chaparrall Elite) auch ein Binding und Ebenholz-Griffbrett. Rosewood ohne Binding aber mit Boomers hiessen "Custom". Ich kann mich aber auch irren.Jau, die blaue Elite mit den Boomerangs ist nicht zu verschmähen ...
"Elite"? Wenn ich das nicht ganz falsch im Kopf habe, hatten die Hamers mit dem Zusatz "Elite" (zB Chaparrall Elite) auch ein Binding und Ebenholz-Griffbrett. Rosewood ohne Binding aber mit Boomers hiessen "Custom". Ich kann mich aber auch irren.
Das mit den Boomerangs ist eine Hamer Centaura Special Edition
für den damaligen deutschen Importeur Prosound.
Die hab ichmal recht günstig auf eBay bekommen, wobei sie allerdings in keinem so tollen Zustand war. Das ursprünglich Gold-Granit-Crackle-Finish hatte dem Vorbesitzer wohl nicht gefallen und er hatte es teilweise (!) schon abgeschliffen. Ausserdem hatten die Bünde schon deutlich Rillen. Aber die Bünde da drauf haben glücklicherweise ordentliches Eisenbahnschwellenformat, sodass die auch nach gründlichem Abrichten immer noch als Super Jumbo durchgehen!
Die edelste von den Klampfen auf dem Bild ist aber eigentlich die Hamer Korina Vector rechts im Bild.
Wenn ich nicht schon eine hätte, könnt ich fast schwach werden
Ich dachte, Du hättest eine Special FM (= flat top) ?
"Elite"? Wenn ich das nicht ganz falsch im Kopf habe, hatten die Hamers mit dem Zusatz "Elite" (zB Chaparrall Elite) auch ein Binding und Ebenholz-Griffbrett. Rosewood ohne Binding aber mit Boomers hiessen "Custom". Ich kann mich aber auch irren.
...ich liebe es, wie Klaus es erklärt - das kapiert dann sogar der blöde Alex ...a propos, Klaus: Bin grade an einer Chap dran, mal gespannt - keep you on the running, wie immer ...
Danke für den Hinweis! Hätte ich selbst jetzt gar nicht drüber nachgedacht.meine hamer-kumpels in usa meinen zur cali von 901 auch, daß der hals entweder
eine custom order war, oder aber ein replacement.