proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 6.922
Blöde Frage - wo kann ich mir dieses Gruppenfoto ansehen
Würd auch gern die Flammen seh'n
im post #89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöde Frage - wo kann ich mir dieses Gruppenfoto ansehen
Würd auch gern die Flammen seh'n
Wenn ich das richtig verstanden habe heißt das das der Body aus massivem Ahorn besteht.Klingt die Gitarre dann nicht extrem höhenbetont?
Haben die anderen Modelle eigentlich auch einen massiven Ahorn Body?
Hast du vielleicht mal die Standard(Explorer Form) angetestet?
... und sobald sich meine finanzministerin an die flamed
gewöhnt hat, denke ich an einen kurztrip in die USA.
ich würde zu gerne mal bei willcutt stöbern.
im post #89
Hallo, ich wollte keinen seperaten Thread aufmachen und dachte ich schreibe das mal hier rein.
Wieviel würdet ihr für eine Hamer Standard mit Flame Top in Cherry Sunburst bezahlen, bzw. wieviel ist sie wert?
Ich würde sie aus dem USA importieren.
eine schöne gitarre - hat aber mit den usa hamers nur den namen gemeinsam.
die berühmte hamer qualität, in material und verarbeitung, wirst du hier nicht finden.
mein tipp: kauf eine gute gebrauchte usa hamer, da hast du mehr davon.
schau mal hier:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190250364355&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:us
super günstig!
frag den seller, ob er nach deutschland verschickt - traut sich bei gitarren nicht jeder!
Seh ich erst jetzt:
Mit push/pull für coilsplit und out of phase..... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh I werd narrisch!!!!
Ich glaub die kann ich mir dann doch nicht leisten... schade
na komm, das kannst du doch selbst einbauen.
sei nicht unzufrieden mit deiner gitarre - sie ist sicher super!
ist nicht gesagt, dass die im ebay im gleichen guten zustand ist.
Ist ja eh o.k.!
Hab mir gestern in der Probe wieder gedacht, daß ich mich, obwohl ich ewiger Singlecoil/Strat Spieler war mich unsterblich in diese Gitarre verliebt habe:screwy:. Ich weiß es hört sich blöd an aber das ist die erste Gitarre, bei der, sobald ich sie umgehängt habe, was passiert, das ich nicht beschreiben kann. Sie inspiriert mich einfach und das hatte ich bei all den anderen Gitarren die ich habe noch nie so empfunden!