Suche Hamer Gitarren

• Ersteller FreakBrother
  • Erstellt am
jsf_DSC05509.jpg

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Hier ist wieder mal eine schöne Hamer - lecker! 950,- USD oder bestes Angebot...
Wer hat noch nicht, wer will noch mal!
http://cgi.ebay.com/1995-Hamer-Studio-USA-Made-Sunburst_W0QQitemZ330308743458QQcmdZViewItemQQptZGuitar?hash=item330308743458&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Herrgott noch so eine Schönheit! Um 1250,- USD oder ein Angebot! Da könnt ich fast schwach werden!
!BLzi62gB2k~$(KGrHgoH-DgEjlLlgJ6SBJhQKt8BM!~~_12.JPG

http://cgi.ebay.com/1994-MADE-IN-USA-HAMER-STUDIO-GATSSO-438056-WITH-CASE_W0QQitemZ290298329380QQcmdZViewItemQQptZGuitar?hash=item290298329380&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

hi jürgen,

ich glaub, du bist angefixxt :D
ist aber auch kein wunder, bei so leckeren gitarren.
die erste sieht ja aus wie deine, oder?

grüße
klaus

hi jürgen,

ich glaub, du bist angefixxt :D
ist aber auch kein wunder, bei so leckeren gitarren.
die erste sieht ja aus wie deine, oder?

grüße
klaus

Hi Klaus!

Meine hat keine gewölbte Decke und ein Stoptail - ansonsten ist sie fast wie meine.:rolleyes:
Und ja ich bin wohl ein Hamer-Junkie geworden;)

Liebe Grüße
Jürgen

hi jürgen,

da gibt es schlechtere suchtverhalten :D

grüße nach AT
klaus

Noch ein bisschen Salz in die Wunden der Suchenden:

diese Schönheit ist mir jüngst zugelaufen:

Hamer Sunburst Archtop von 1992 mit goldener Hardware und passendem blauen Originalkoffer! Hab ich sonst noch nirgends gesehen. Meine anderen Hamer-Koffer sind alle schwarz...

Weiß jemand rein zufällig, ob das bei den Transluscent Finishes so üblich war?

Anhänge

• 92er Hamer Sunburst Koffer.jpg
    92er Hamer Sunburst Koffer.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 119
Hier ein Sonderling unter den Besonderen...:great:

IMHO eine super Gitarre - spiele ich leider viel zu wenig...:(

Greetz

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 140
  • image002.jpg
    image002.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 133
  • image003.jpg
    image003.jpg
    74 KB · Aufrufe: 129
  • image004.jpg
    image004.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 121
  • image005.jpg
    image005.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 128
  • image009.jpg
    image009.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 122
  • image007.jpg
    image007.jpg
    79 KB · Aufrufe: 121
Schöne Gitarre, Ed! Warum willst Du sie verkaufen? Oder deute ich Deine Signatur falsch? Gruß Alex.

Schöne Gitarre, Ed! Warum willst Du sie verkaufen? Oder deute ich Deine Signatur falsch? Gruß Alex.
Das ist schon richtig. Erklärung: Siehe Bild 1, zähle Gitarren und Amps...;) Ich habe zu viele Gitarren, die ich zu wenig spiele. Dazu brauche ich ein Auto und die Abwrackprämie verzögert sich...:rolleyes: Tut mir echt in der Seele weh und ich hoffe, keiner will sie haben...

Greetz

PS: Ach ja, an der Wand hängt noch eine Singlecut (sieht man nicht), im Koffer liegt eine 513, in einem weiteren Koffer eine CS Strat... Es ist einfach zu viel, für einen Hobby-Musiker ohne Anschluß...

Das ist schon richtig. Erklärung: Siehe Bild 1, zähle Gitarren und Amps...;) Ich habe zu viele Gitarren, die ich zu wenig spiele. Dazu brauche ich ein Auto und die Abwrackprämie verzögert sich...:rolleyes: Tut mir echt in der Seele weh und ich hoffe, keiner will sie haben...

Greetz

PS: Ach ja, an der Wand hängt noch eine Singlecut (sieht man nicht), im Koffer liegt eine 513, in einem weiteren Koffer eine CS Strat... Es ist einfach zu viel, für einen Hobby-Musiker ohne Anschluß...

...ja, das sehe ich ein! Trotzdem schade. Drücke die Daumen, dass sich niemand melden wird ;)...wie ist denn Deine ungefähre Preisvorstellung? Die Sache mit "zu viele Gitarren" kommt mir by the way bekannt vor....bist Du vielleicht meine Freundin, die sich mit anderem Nick hier angemeldet hat :)?! Aber Spaß beiseite, ich denke, ich werde mich zeitnah auch verkleinern müssen...Grüße aus dem Westerwald und nice weekend!

Ne, meine findet mein Zeug i.O. und ist ihr eigentlich egal. Im Gegenteil, sie findet meine Gitarren cool - vor allem die gelben :screwy:. Frauen...:D Die Gitte ist im Flohmarkt zu finden aber zum Glück noch zu teuer. Ich schaff' das...;)

LG aus Bayern

ich hab da mal geschaut, aber "nur" asien hamers gefunden.
ist deine aus usa? - bist du zufrieden?

grüße
klaus

ich hab da mal geschaut, aber "nur" asien hamers gefunden.
ist deine aus usa? - bist du zufrieden?

grüße
klaus

Hätt' mich jetzt schon vom Hocker gerissen, wenn der Meisinger USA Hamers hätte...
Wär auch interessiert wie die Verarbeitung etc. bei den Asien Hamers ist. Vom Äußerlichen sinds ja schöne Gitarren - wenn sie dann noch so klingen ist der Preis sicher top.
@Aleksandar: Vielleicht hast du ja mal Zeit ein kl. Asien Review zu schreiben. Wär für uns Hamer-Junkies sicher interessant;)

Grüße Jürgen

wow die koa ist ja geil.
super details, schau dir mal den sustainblock an!
der hals/ korpus übergang ist sehr aussergewöhnlich.

die andere ist aber auch wunderschön.
ich darf aber erst wieder einkaufen, wenn mein hamer cali project
fertig ist - dazu später mehr!

grüße
klaus

der hals/ korpus übergang ist sehr aussergewöhnlich.
Hab ich an einer Hamer so bisher auch noch nicht gesehen. Ok, die set-nack Calis und Chaps haben auch einen schönen Übergang, aber die eher Gibson-artigen Hamers kannte ich bisher nur mit dem typischen Absatz zwischen Hals und Korpus.

Sehr schön!

hi jürgen,

noch alles frisch mit deinem baby?
bin grade schwer am basteln - neue usa californian :D

grüße
klaus

Hätt' mich jetzt schon vom Hocker gerissen, wenn der Meisinger USA Hamers hätte...
Wär auch interessiert wie die Verarbeitung etc. bei den Asien Hamers ist. Vom Äußerlichen sinds ja schöne Gitarren - wenn sie dann noch so klingen ist der Preis sicher top.
@Aleksandar: Vielleicht hast du ja mal Zeit ein kl. Asien Review zu schreiben. Wär für uns Hamer-Junkies sicher interessant;)

Grüße Jürgen

Hallo,

Ich bin fast jede Ferien ab und zu im Meisinger, und habe schon oft die Hamers dort gespielt, ich muss sagen es sind herrliche Gitarren, zum witz Preis. Die Verarbeitung, sehr gut, und PUs waren so Duncan designet digner drin, klangen auch sehr gut :great: