@kahabe ich zieh dich jetzt mal in den Strat Topic, glaub da passt das besser hin
Das geht aber nicht mehr,die Feder an der Schraube ist schon soweit zusammengedrückt,da lässt sich nichts mehr drehen.
So sieht es aus
Sieht aus als ob deine Federn alle gleich lang sind. Das kann schon Probleme machen. Als ich mein Fender Vintage Trem gekauft hatte waren unterschiedlich lange dabei, das verbessert das Problem, falls man es hat.
Noch besser wären die Pat Pend Reiter in dem Fall, die sind allgemein kürzer und man hat mehr Platz.
Die Einstellung der Intonation kannst du nur mit neuen Saiten machen und eventuell bei jedem Saitenwechsel wiederholen. Wenn du jetzt ältere drauf hast kannst du das getrost vergessen.
Das was du da hast ist das typische Mexiko Strat Problem. Haargenau deswegen hab ich mir (zuerst) die Squier gekauft. Die hat nämlich das eindeutig präziser gebaute Trem als die Mex Standard.
Hier das Trem ist der gleiche "Mist" wie deins. Die Reiterauflage ist n Millimeter breit, die Saiten schlagen schon an den Madenschrauben an, insgesamt iss alles schief und die Intonationsschrauben sind in zu nahem Abstand gebohrt.
Ein Bend in die falsche Richtung und die Saite stirbt ab.
Dagegen sieht deins ja noch super aus
Allerdings kannst du nicht viel weiter zurück weil bald die Saiten auf dem Reiter aufliegt statt auf der Grundplatte und dann wirds mit Sicherheit nen anderen Ton geben.