stoffl.s
Mod Emeritus
bös gesagt: Leo hat doch selbst die billigsten Dinger in seine Gitarren verbautandererseits will man seiner geliebten Fender ja was gutes tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bös gesagt: Leo hat doch selbst die billigsten Dinger in seine Gitarren verbautandererseits will man seiner geliebten Fender ja was gutes tun...
nein, nicht weiter schlimm. Ich glaub das sind wir alle bis zu einem gewissen Grad - wenn wir uns was in den Kopf gesetzt haben, dann fragen wir im Forum so lang rum, bis einer bestätigt dass es passtIch schätze, dass ich beratungsresistent bin
Hab ich auch überlegt - aber die Strat 2+4 stellungen muss man doch haben
Willkommen im Thread!Das Letzte Bild zeigt dann noch den Steghumbucker , von Di Marzio (Standard Teil , glaub der Little Screamer?) , da würde ich mir aber gerne mal einen richtig edel Verlöteten Satz Handgewickelte Singlecoils , (Wenn Möglich mit Bridgeplate unter dem Neck pickup) Kaufen (irgendwas 68er Soundmässiges) , aber kostet geld und kann Auch so bleiben .
Willkommen im Thread!
Das Bild zeigt aber einen Seymour Duncan (J.B. Junior, oder Little 59) habe ich auch den ersteren.
Als gute Alternative kann ich die Tonerider II oder die IIIer Blues Pu's, oder Fender TexMex, und für den Steg den DiMarzio Chopper empfehlen, der zwar heißer, aber den Strat-Charkter beibehält.
Diese Pu's sind sehr preiswürdig.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@thrashroc Was sind denn da für Singles drin?
Sind das nicht sowieso TexMex? Dann würde ich sie drin lassen, denn die sind gut für 69er Sound. Etwas heißer, super für Crunch und Distortion.
Andere sind mMn nicht besser, sondern nur anders (Geschmack, Stil)
Danke freut mich dass sie gefälltWollt gerade sagen, dass das ja mal ne geile, alte strat ist... aber ist ja nur ne roadworn
Saiten Schlaff drehen , Capo oben 2.Bund , dann die 4 Halsschrauben Vorsichtig Lösen und entfernen ..Voilla , dann kann man das Schlagbrett abschrauben ohne Saitenverlust , Hab ich auch schon bei 7ender gesehenLeudee, erklärt mir kurz jemand, wie ich noch mal an der Elektronik rumbasteln kann, ohne Saiten zu wechseln?
Und noch was:
Ich bestell bald wahrscheinlich den Blue Note p90, und dazu EVTL noch einen Irish tour Middle (wär mein Traum ) - ich brauch dann ein HSH pickguard.
Weiß, Creme/VintWeiß, Schwarz, Aged irgendwas, Grünlich, Pearloid, Tortiose...
Was soll's werden?
Und wichtiger: Die P90 Kappe in Chrom, oder ist die Amc Std hardware hauptsächl. Nickel?
ja du hast recht , sind SD tonabnehmer (ist lange her) und mit den beiden Tex mex hast du wohl auch recht mir gefallen sie eigentlich auch , THX
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke freut mich dass sie gefällt
Die Roadworn Serie ist wirklich gelungen , evtl. die Bünde sind mir etwas zu eckig , was aber nicht schlimm ist , sind wirklich 100 % ige Strats , weiss nicht wie der Ruf der Serie momentan ist , meine ist aus dem jahr 2005 glaub ich , Hab die60er mit Rosewood getestet und mich dann aber wegen dem Klang und Handling des One Piece Maple Necks entschieden , allerdings fiel es mir schwer mich zu entscheiden .
Wenn man davon absieht dass es eben keine Unikate sind und Jede der Serie die Abschürfungen etc. an der Gleichen Stelle ist , wirkt sie wie ein Custom Shop Instrument wenn an sie in die Hand Nimmt , gut ich kann mit Strats Umgehen und sie Einstellen etc. was auch bisschen was bringt .
Mach Dir nichts draus, unser Don Joe ist nur etwas versnobt...;-)
Ich habe von der Roadworn-Serie nur Gutes gehört. Auch in anderen Foren.
Und ist immerhin einige hundert Euro günstiger, als eine nicht so gute US-Standard.
Sowieso stammen sämtliche Teile aus Corona U.S., nur werden sie in Mexiko zusammengebaut.;-)
Ja, @Reinhardt hat aber was anderes vorgeschlagen, weil das auf die Dauer angeblich schlecht ist für die Schraubenlöcher wenn man den abschraubt :/Saiten Schlaff drehen , Capo oben 2.Bund , dann die 4 Halsschrauben Vorsichtig Lösen und entfernen ..Voilla , dann kann man das Schlagbrett abschrauben ohne Saitenverlust , Hab ich auch schon bei 7ender gesehen
Hey nein das stimmt wirklich nichtunser Don Joe ist nur etwas versnobt...
Ok, ich nehms zurück!Hey nein das stimmt wirklich nicht