Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Saiten zu entfernen?
Die hat laut Plek einen Radius zwischen 6,5 und 7,75 ... (Tokai Lawsuite +/- 1980)
mit nur 5 Mechaniken (er spielt ja nur mit 5 Saiten) und dafür mit Getränkehalter? Aschenbecher hat die Tele ja schon eingebautGlaube, es gibt sogar ein Signature-Modell von ihm...;-)
Aber trotzdem, und das wird @CinRen freuen zu hören, was inzwischen aus der Squier geworden ist übertrifft alle meine Erwartungen. Lange hats gedauert aber inzwischen ist es ein wirkliches Prachtstück. Man sagt ja, 6 Monate dauerts bis sich ne Gitarre richtig eingefahren hat, bzw man sie langsam dran gewohnt und etwaige Eigenheiten mit Fingerfertigkeit ausgleicht. Ich glaub das iss ne Mischung zwischen den beiden. Aber jede Spielstunde damit bringt mich näher an sie ran und lässt mich sagen "Dich geb ich nicht mehr her..."
Man sagt ja, 6 Monate dauerts bis sich ne Gitarre richtig eingefahren hat
Das könnte ich mir für die Performance und Spielgefühl ganz gut vorstellen.Ich spiel auf F#, also nen Halbton runter gestimmt, floaty, mit nem angepassten Satz Saiten (10, 13, 16, 26, 36, 44).
Dort ist er Wahrscheinlich auch günstiger.Naja, ich werd in Bangkok mal nach so nem Mittelfinger, äh, Fat Finger schauen.