Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mag diesen Sound der frischen Ernie Balls. Bei denen hält er übrigens auch länger als bei anderen Saiten.Ach so, ist mir bei den Ernie Balls ganz besonders aufgefallen.
Die klingen am Anfang besonders drahtiger als andere Marken...
Ich wechsel ja immer alle auf einmal, hab keine Probleme damit
Wie mchen die Leute das eigentlich bei Konzerten wenn sie neue Saiten aufziehen? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen das die Probleme mit Dehnung oder dem holen Ton haben. Wie funktioniert das?
Frag ich mich seit 2 jahrzehnten
Entweder sie ziehen die Saiten bereits einen Tag vor dem Konzert auf und spielen auch noch etwas - dann sind sie ja schon abgespielt. Oder es wird durch die Ampeinstellungen sowieso kompensiert und fällt vor allem im Gesamtsound nicht mehr auf.Wie mchen die Leute das eigentlich bei Konzerten wenn sie neue Saiten aufziehen? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen das die Probleme mit Dehnung oder dem holen Ton haben. Wie funktioniert das?
Liegen direkt beieinander - sind noch die originalen bei meiner MiM. Ich geb zu, ich hab beim Saitenwechsel bis jetzt nicht darauf aufgepasst - aber ich ziehe die Saiten einzeln auf, stimme sie, dehne - und dann erst die nächste...Liegen deine Reiter beieinander oder haben sie nen Spalt?
aber ich ziehe die Saiten einzeln auf, stimme sie, dehne - und dann erst die nächste...
bringt das durchgehen unter Gitarren genauso Unglück, wie das durchgehen unter einer LeiterIch denke, unter zwei Gitarren sollte man nicht auf größere Bühnen gehen...