Senchay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.24
- Kekse
- 7.890
soweit ich weiss, sind die mit A.Y. gekennzeichneten NICHT mehr von ihr gewickelt, am Schluss hat sie eigentlich nur noch die Endkontrolle gemacht. Wenn Abygail sie selbst gewickelt hat, dann ist ihre volle Unterschrift drauf.
Jo, das hab ich paar Posts weiter hinten sogar mit Bildern der Unterschrift gepostet (vermutlich gleichzeitig mit dir). Meiner sollte von 4.12.2011 sein btw.
Aber hab ihn jetzt drinnen und ein breites Grinseface auf
2 Dinge haben mir Probleme bereitet, eins davon sollte man wenn es geht vorher lösen und das andere war auch zu beheben.
1. Der Lötzinn von Fender muss irgendwie andere Temperaturen gewohnt sein. Hab extra den fetten Kolben von meinem Vater geholt (er ist Elektriker und hat eigeltich immer das beste) aber da war nix zu machen, der wollte nicht schmelzen. Hab mir dann damit beholfen das Kabel an die Stelle daneben zu löten (am Poti) und das klappt dann.
2. dann die Löcher der Bohrungen für die Einstellschrauben. Die waren viel zu klein, was ich natürlich erst gemerkt hatte als ich alles zusammen bauen wollte... somit hab ich bestimmt 10 Min mit einer Nagelschere die beiden Löcher ausweiten müssen damit die Schraube rein passt. Das ganze ohne zu wackeln damit ich nicht ausversehen an Kabeln reisse... War lustig.
Hab diesmal extra gestern Abend noch n Soundfile aufgenommen mit ganz einfachem Rhytmus, wo man es dann auch gut nachvollziehen kann. Ich poste bis heute Abend beide Files.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was ist das für ein Pickup?
Fender Custom 69