stoffl.s
Mod Emeritus
wieso? Ritchie Blackmore lebt doch nochEine Gemeinsamkeit haben sie alle: Sie sind sterblich, mal früher, mal später...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso? Ritchie Blackmore lebt doch nochEine Gemeinsamkeit haben sie alle: Sie sind sterblich, mal früher, mal später...
wieso? Ritchie Blackmore lebt doch noch
nein, wollte Senchay nur einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, daß Modding nicht alles ist.
Rory hat, wie bekannt fast nichts an seiner Strat verändert.
Viele berichten aber, dass dieser das Vintage-Bild der Kopfplatte verändert, da er doch ziemlich groß ist.
Wahnsinn, handgewickelt und mundgeblasen von Abygeil Ybara
naja - laut fender hat sie im mai 2013 aufgehört, das sind weniger als zwei jahre,Und dann muss t echt total weit ins Lager gegriffen haben - die hat doch schon länger aufgehört
soweit ich weiss, sind die mit A.Y. gekennzeichneten NICHT mehr von ihr gewickelt, am Schluss hat sie eigentlich nur noch die Endkontrolle gemacht. Wenn Abygail sie selbst gewickelt hat, dann ist ihre volle Unterschrift drauf. Ich hab ja auch A.Y. mit Datum vom Oktober 2010 - gekauft 2012. Da scheinen also noch einige im Lager zu sein. Sind aber auch Spitzen PUs und ich bereu es keine Minute sie zu haben!Wahnsinn, handgewickelt und mundgeblasen von Abygeil Ybara
Glückwunsch!
nein, er hatte die angeblich erste Strat die Irland erreicht hat ;-) Die war garantiert Made in USARory Gllagher wird keine Mexiko Strat gehabt haben wo halt wirklich Bedarf besteht etwas zu ändern
eher 12. April 2011 - die haben also bald Geburtstag ;-)Ist das da ein Datum 04.Nov.12?
So wie ich--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
die haben also bald Geburtstag ;-)
ist auch nicht einfach, ich hab dann auf das Datum auf dem anderen Photo geschaut...Ich komm immer durcheinander mit der Tauscherei im engl. Datum
Aber etwas schonender hätte er sie doch behandeln können.nein, er hatte die angeblich erste Strat die Irland erreicht hat ;-) Die war garantiert Made in USA