H
HansRock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Kekse
- 218
Wichtig ist der Groove!
Jo, Groove ist sehr sehr wichtig beim Stoner. Man muss es einfach im ganzen Körper spüren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig ist der Groove!
ich hab ihn nicht gefunden, der hatte einen Volume Regler.
Der hier ist noch viel geiler: Bass, Boost und Volume, geile Kombination XD
Groooooooooooooooooooooooooooooove ist in der Tat DAS Zauberwort! Und klar, ich kann meine Sachen auch auf'm Engl Sceamer (auch aus'n 90ern) spielen, nur klingt der immer ein wenig nach Stoner Metal und nicht so schön dreckig retro.
Zum Thema schlecht spielen und Engl kann ich nur das hier anfügen: http://www.youtube.com/watch?v=cB8H3EDpBZo War mit ehemaligen H&M Kollegen einfach nur mal gejammt und wir waren schon gut dabei. Und das hier war meine alte Band: http://www.myspace.com/theunseenstrugglecommittee Sind nie richtig in Schwung gekommen, weil wir uns ja ausgerechnet finden mussten, als alle mit'm Studium anfangen mussten.
Gruß
Helge
punkt!Groooooooooooooooooooooooooooooove
das ganze nen bissl mehr dirty und wär geiles zeuch geworden...richtung orange goblin
Ja, Sleep ist ganz große Klasse...hab Sleeps Holy Mountain von denen, heftig, heftig...
Und ja, der Anfang von Dragonaut hat so einen geilen eingängigen Groove.
Edit: Hört ihr Om auch? Also die Nachfolger von Sleep..."nur" Bass und Schlagzeug.
Also kann ich nur empfehlen. Wenn man schon richtig bedient nach einer Bandprobe zusammensitzt und einer noch auf die geniale Idee kommt sich eine Zauberzigarette zu drehen dann sind Om genau das Richtige. ;-)
punkt!
das ganze nen bissl mehr dirty und wär geiles zeuch geworden...richtung orange goblin
teilweise mir aber zu metallig
electric amp usa hat nix mit matamp uk zu tun. die amps klingen doomiger und haben viel mehr power. die sind teilweise absolut gestört überdimensioniert..
züborch;3813414 schrieb:musikalisch kickts mich nich so, aber kennt jemand zufällig den film 'gummo' von harmony korine, auf dessen soundtrack der song vertreten ist? heftiger film, heftig.