Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

schönes Ding! :great:

Einfach unglaublich. Wenn Tempel losgeht, ist es für mich wie eine Offenbarung.

Btw, habe gestern Nacht lastfm.de für mich entdeckt, besonders als "Randmusiker" findet man doch hier wirklich vieles, was man sich vorher über Youtube und Myspace zusammensuchen musste. Es wird einem ja auch so leicht gemacht, neue, einem unbekannte Künstler zu finden, einfach die Empfehlungen durchgucken.. da ist einiges nettes Zeug dabei.

me: http://www.lastfm.de/user/melodycore

Anyone else?

Ich finde das gesamte Konzert sehr sehr schön und verdammt chillig bis absolut extatisch. Auch wenn der Sound mit Kyuss verglichen wird, ich finde er ist viel differenzierter. Es gib mehr Feinheiten, der Sound ist grundlegend etwas weicher und wärmer.

weiß jemand wie ich die quelldatei von dem flashplyer rausbekomme? :rolleyes:

*entfernt*

Die Quelldatei wird dir nicht viel helfen, da das Video sehr gut geschützt ist.
Das hier ist ja kein Warez Board;).

Kommt hier eigentlich irgendjemand aus Stuttgart/Umgebung?

Ich bin nämlich vor nem Monat hierher gezogen, hab vorher in Freiburg gewohnt und dort mit SKAsono gespielt, finde hier aber ums Verecken niemanden zum Mucke machen.

Muchas Gracias

Illo

Kommt hier eigentlich irgendjemand aus Stuttgart/Umgebung?

Ich bin nämlich vor nem Monat hierher gezogen, hab vorher in Freiburg gewohnt und dort mit SKAsono gespielt, finde hier aber ums Verecken niemanden zum Mucke machen.

Muchas Gracias

Illo

Geht mir ähnlich... suche selbst in Magdeburg...

ohhh geil danke!! war selber bei dem konzert dabei... endlich seh ich mal die aufnahme davon. war der absolute hammer, war von einem konzert selten ähm eigentlich noch nie so geflasht!

Ahh, hör auf:D.
Fährt irgendjemand von euch am 17.10. nach Jena zu deren Konzert?

hermano? die kommen doch erst im november oder?
ich wohn in jena - vielleicht kann man sich mal treffen, wenn du wirklich herkommen magst :)

edit: gedankengang! ging ja grad um color haze :) klar geh ich da hin :D

würde da auch gerne hin, ist aber ne ziemlich lange fahrt für mich bis dahin

Ich würde auch gern hin, aber mal schauen wie ich da hin komm, von stuttgart...

Muchas Gracias

Illo

*hust*

... hey wtf? wieso klaust du meinen Abschiedsgruß? ;)
ok spass bei seite...

wollte mich einfach mal wieder melden um zu signalisieren das ich noch nicht tot bin *gg*
Zurzeit geht ja nicht viel interessantes in der Stoner scene ab...

Wird mal wieder zeit für so n paar neue Kyuss oder so... (...)

MUCHAS GRACIAS :cool:

Gis

...
wollte mich einfach mal wieder melden um zu signalisieren das ich noch nicht tot bin *gg*
...

Colour Haze touren ein bisschen und Rotor feiern ihre erste Dekade, das reicht doch schon;).

Gis

Brant Bjork tourt und Hermano kommen auch im November!

Man muss nur seine Ohren offen halten! :D

kommt warscheins drauf an, was man für interessant erachtet

hermano kommt auch nach jena, und wenn wir uns beim bandwettbewerb gut schlagen, dürfen wir evtl ne halbe stunde vorprogramm machen :) :) :)

brant björk ist live auf jeden fall nen erlebneis :great:

colorhaze tu ich mir auf jeden fall in meiner heimat an :) wen haben die im vorprogrammm?

rotor hab ich noch nie live gesehen, ist aber ein muss...

hermano kommt auch nach jena, und wenn wir uns beim bandwettbewerb gut schlagen, dürfen wir evtl ne halbe stunde vorprogramm machen :) :) :)

Ich würds euch wirklich wünschen! :great:

By the way: Ich hab das Buch "No One Knows - Die Queens Of The Stone Age Story" von Joel McIver geschenkt bekommen. Es ist wirklich interessant zu lesen. Das ganze Buch ist voll mit Interviews von den beteiligten Personen. Es fängt ganz am Anfang mit Kyuss an und hört bei der Erscheinung von "Lullabies To Paralyze" auf. Ich kann mir vorstellen, dass das Buch auf Englisch noch besser ist, da sich die Übersetzungen der Interviews ins Deutsche teilweise doch recht komisch anhören. Also ich kann das Buch empfehlen, es ist zwar keine anspruchsvolle Lyrik, aber es macht Spaß zu lesen, wie es bei denen zugegangen ist.

Ach ja: @Gis:
Wie schauts eg mit deiner Band aus? Heißt die nicht "Across The River"?
Wieso ich frage? Weil Scott Reeder mal bei einer Band gespielt hat, die so hieß. Aber ich glaub, dass hat eh schonmal jemand hier im Thread erwähnt.

mfG
HansRock