Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

wusste ih garnicht dass ein neues kommt...
werde mir erstmal das neue von Brant Björk kaufen :)

Das neue Brant Bjork Album (Punk Rock Guilt) kann ich nur empfehlen, sind ein paar sehr geile Nummern drauf. Vor allem "Born To Rock" hat einen so geilen Chilligkeitsfaktor, dass es gar nicht mehr chilliger geht :) Der Typ weiß genau, warum er seine Alben immer vorm Sommer rausbringt :great:

Ich sag nur: Abendsonne, Bier, "hier weiteres Genussmittel einfügen", gute Freunde und Brant Bjork hören :great:

mfG
HansRock

so ma wat ganz anderes.
ich ahtte die idee, nachdem ich zuviel rumgesurft bin, die booking arbeit evtl eine agentur machen zu lassen, eine kleine private wohlgemerkt.
lohnt sich das oder kennst jemand evtl eine im stonerrock'n'roll bereich?

wow, die neuen brant bjork sachen die auf myspace hören kann sind genial! muss ich mir kaufen das album

Btw, am Wochenende ist das Stoned from the Underground. Seid ihr richtige Stonerrocker und seid dabei? Also ich bin es und werde mich köstlich amüsieren. Besonders Atomic Bitchwax werden alles in Grund und Boden treten:D.

also ich woolte eigl hinfahren, hab mementan nur fieber....und wenn ich gerade so wieder gesund bin gehts scharf ;)
(ist ja auch nur ne auto stunde weg)

nope, jenenser (geboren in jena / thüringen)
verwandschaft aus ehem west-preussen, also heutiges sachenland :redface:

müssten Sachsen nicht "geht steil" sagen? :D

Und wer von euch war jetzt am Stoned from the Underground?

Wie wars? Ein kleiner Bericht wäre fein ;)

Oder könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern? Das wiederum würde ich auch verstehen :)

mfG
HansRock

yo auf jeden. rotor sin geil, ich ahb auch ne cd.
für myspace liebhaber: http://www.myspace.com/rotorberlin

btt: mein drummer und ein befreundeter basser waren da, ich lag mit angina daheim :evil::evil::evil::evil::evil::evil: :evil::evil::evil::evil::evil:
halte mit ihm nochma rücksprache und berichte dann :)

ehm
also roto is ja nix neues ;) als berliner kenn ich die schon ne ganze weile
noch krasser is aber orwo6 dis so ne art 2. band von der combo kling ähnlich nur abstraker :D
naja wärs hörn will
www. myspace.com/orwo6

howdy

Ich frag mich schon die ganze Zeit...wann hat eigentlich Scott Reeder Oliveri in Kyuss ersetzt? Ich hab immer gedacht, dass Oliveri noch auf Blues for the Red Sun mitgespielt hat, aber der im Green Machine Video ist doch eindeutig Reeder oder? Das Basssolo in dem Lied ist auch eigentlich Reeder-Style; aber dann gibts ja noch das Lied Mondo Generator, nachdem Oliveri sein Folgeprojekt benannt hat...
Klärt mich auf:)

Ich frag mich schon die ganze Zeit...wann hat eigentlich Scott Reeder Oliveri in Kyuss ersetzt? Ich hab immer gedacht, dass Oliveri noch auf Blues for the Red Sun mitgespielt hat, aber der im Green Machine Video ist doch eindeutig Reeder oder? Das Basssolo in dem Lied ist auch eigentlich Reeder-Style; aber dann gibts ja noch das Lied Mondo Generator, nachdem Oliveri sein Folgeprojekt benannt hat...
Klärt mich auf:)

Auf "Blues for the Red Sun" war Oliveri noch am Bass. Wahrscheinlich wurde das Green Machine-Video erst später dann mit Reeder gedreht. So stell ich mir das vor. Aber das Basssolo hat wirklich mehr Reeder-Style, mmmmhh.....

mfG
HansRock

Nick hat auf Wretch und Blues gespielt.
Könnte man ja auch mal im Booklet nachschauen. ;) :D

Wahrscheinlich wurde das Green Machine-Video erst später dann mit Reeder gedreht.[...]Aber das Basssolo hat wirklich mehr Reeder-Style, mmmmhh.....

Gell? sehr seltsam....Oliveri ist doch wohl nicht mitten beim Produzieren der Platte ausgestiegen...:p

hm...ne

Josh Homme hat ihn rausgeworfen:D

ja schon klar, aber prinzipiell wäre es möglich :redface:

mal ne andere sache, hat jemand mit seiner band bock auf nen kleinen gig-austausch?

Ich war beim Stoned:). Ich habe leider nicht sooo viel mitbekommen (tz... immer das gleiche...:D) Aber meine Highlights:
Atomic Bitchwax, die nur ihre Haudrauf-Songs gespielt haben, weshalb ich dachte, das neue Album sei nur in dem Stil, aber der Kauf zeigte doch, wie flexibel diese Leute sind. Super Auftritt, ging sehr gut ab.
La Ira De Dios habe ich schon vor ein/zwei monaten gesehen und wieder haben sie, mit ihrem doch recht simplen Stoner, für eine tolle Atmosphäre gesorgt.
Burn Pilot, die zu der Zeit mit La Ira tourten, sind nicht, wie man vermuten könnte, eine Slo Burn Coverband, sondern eine technisch anspruchsvolle Stonerband, die trotzdem ehrliche und gute Musik machen.
Mehr fällt mir nicht mehr ein, außer, dass die Wildschweine aus ihrem Gehege ausgebrochen sind und sehr zutraulich waren. Selbst die Kleinen haben ein äußerst kratziges Fell und stinken wie die Großen.

*Mein 500ster Post!*