Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
ne asphaltwüste könnt man grad noch finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär doch mal was, worüber es sich nachzudenken lohnt...
(War das jetzt richtiges Deutsch?)
Ich finde das nicht so toll, den Wald einfach so zu stören...
Es gibt schon ein paar geniale Möglichkeiten, aber Qotsa haben sowieso alle getopt...
QOTSA haben neulich mal in einem Salzbergwerk in Germany gespielt.welche außergewöhlichen locations wären das denn gewesen?
mfg
weisey
Hi, gut das Stoner noch nicht zum Kommerz verkommen ist, nur seit dem letzten QOTSA Album fangen langsam auch die 14 Jährigen Gefallen daran zu finden und so was törnt mich ab. Hab echt kein Problem damit das Kiddies QOTSA hören, aber das die QOTSA hören weil's bei 1Live im Radio gespielt wird und gerade hip und cool zu sein scheint find ich kacke. Okay Era Vulgaris hat mit Stoner nicht mehr so viel zu tun, aber Josh ist für mich einer der wichtigsten Mitgründer des Stoners und so eine Art Ikone. Bitte versteht mich nicht falsch ist nicht überheblich gemeint und ich gehöre ganz sicher nicht zu den Typen die Underground cool finden. Sorry das ich deinen Beitrag als Aufhänger missbraucht habe, aber das musste ich mir gerade von der Seele schreiben.Hallo ihr Rocker ;-)
Schön das es soviel fans dieser Musikrichtung gibt, zeigt es doch doch das die seele des Rock´s wie er meiner meinung nach in den frühen siebzigern in der Blüte stand bis heute weiterlebt .
Dito und zu Krautrock fällt mir spontan Eloy ein *schwelg*Ich selbst habe den Rock für mich in jungen Jahren entdeckt, in den 80ern als sowas überhaupt nicht angesagt war.
Als der Link noch da war hab ich mir etwas von eurer Mukke angehört Hörte sich teilweise sogar etwas jazzig (im positiven Sinne) an, also mir hat's gefallen. Fehlt euch nur noch ein Basser und nen SängerIch selber Jamme gern ausgibieg mit meinem Band Kollegen und dabei steht der spassfaktor im vordergrund, was sich in den dreckigen aufnahmen wiederspiegelt.
Konzert auf dem Deck eines Flugzeugträger auf offener See wäre auch was Feines =)ich weis das wird nie gehen aber was sicher mega geil wäre, wäre nen festival auf nem gesperrten teil einer autobahn so unter der unterführung die bühne, bei den notausgängen wege zum klo bla...
wär lustig wenns möglich wäre^^
Konzert auf dem Deck eines Flugzeugträger auf offener See wäre auch was Feines =)
aber bestimmt ne schlechte Akustik, zumindest könnt ich mir vorstellen, dass es da hallt wie Sau
aber bestimmt ne schlechte Akustik, zumindest könnt ich mir vorstellen, dass es da hallt wie Sau
yop.
aber das feelin' wär ja wo ma hammergeil