...
wieso sollte sie nicht passen????
Ich bin der Meinung, dass sich das Gefühl, das Musik umgibt geändert hat. Zu Zeiten von Kyuss und Rage war das Feeling energisch/fett/wütend und so, als würde man sich in zu weiten Hosen, vor einem riesengroßen Amp stehend, nach hinten lehnen. Die moderne Musik ist eher geprägt von schwarz gefärbten Haaren, angezogenen Schultern und andächtig wippenden Füßen, die in seltsamen Schuhen stecken.
Und Kyuss passt da einfach nichtmehr rein, ich meine außer uns gibt es kaum mehr ein Publikum für diese Musik.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mit Gegenargumenten überzeugt und hoffe, dass ihr die bildliche Sprache ungefähr versteht.
Der Vergleich zu Kyuss hinkt jetzt aber gewaltig.
das war auch kein Vergleich, ich wollte Rage Against the Machine nur als Paradeband der 90er, die sich jetzt wieder zusammentut, nennen.
aber was anderes... mich hat gerade unglaublich schockiert zu erfahren, dass Sott Reeder seinen Bass verkehrt herum mit Saiten bestückt hat... Also die E-Saite (eigentlich C... blabla) ist unten und die D-Saite oben! Ich finde das krass, wenn man sich mal Supa Scoopa oder Green Machine anschaut.
Bilder