Stonerrock und Hardcore an einem Abend wtf?
Das passt schon zusammen, frag mal Höllenratte oder schau dir
DAS an!
Aber zur eigentlichen Frage, wir haben seit kurzem einen Laden, in dem läuft viel psychedelische 70er-/Hardrock-/Hippie- abartigstmegagute Musik.
Gestern Abend z.B. war eine psychedelische Jam/Blues/Funk Band da und man musste KEINEN Eintritt zahlen.
Ich könnt noch stundenlang von denen schwärmen aber am besten ist, man hört sie sich live an... da improvisieren sie, wechseln Rhytmen, bringen spontan nen 5/4 Takt oder spielen mal zwischendurch das Riff von another brick in the wall oder all allong he watchtower, aber in der Bob Dylan Version! (nicht, dass die von Jimi Hendrix schlechter wäre aber ich finde es mutig ein so bekanntes Lied in seiner unbekannten Ursprungsversion zu spielen)
Die Band heißt
Ginger und kommt aus Zürichhhh in der Schweiz.
Naja und der Laden, in dem das war ist das
White Rabbit (allein schon für den Namen könnte ich sie knutschen), das Bier kostet da nur 2,50 und das Ambiente ist der Oberhammer! Diskokugel, bemalte Wände, warme Farben, bequeme Sofas und einen seeehr guten Sound.
Ab und zu gibts bei denen noch "... for the Deaf" da Spielen sie viel gute Musik, mit Kyuss, Sloburn, Unida, QOTSA aber auch Tool, Nine Inch Nails, Stooges, Art Brut usw...
also wenn ihr mal in Freiburg unterwegs seid schaut im White Rabbit vorbei!