Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

gut ;)
wie kommt bei euch allen die musik beim publikum an? bei uns ist die meinung fast durchweg positiv...

hab noch ne neue Band, die ich in den vernebelten Raum werfen möchte: Bongzilla
zu der Band gibts noch ein aufschlussreiches Interview
schade eigentlich, dass das Wochenende und 4:20 Uhr schon rum ist...

Also,
Unsere musik kommt bei denen, denen wir unsere Songs (ohne Gesang, ohne Drums) gezeigt haben auch gut an. Vorallem unser 2. Gitarrist der grade eingestiegen ist, ist hin und weg von dem was aus unseren Federn kommt :p

zu Bongzilla:
Gut Gut, nur schreit mir der Sänger zu viel...

Vll. Sollten wir n Stonerrock Club gründen, damit auch andere Stoner user im Forum auf den Thread aufmerksam werden :p

Stonerrockclub wär ich dabei!
wie wärs mit:
Sun in our Heads
Der Stonerrock-Club

andere noch übel geile Bands, die in diesen, sich mit immer dichtererem Nebel füllenden Raum geworfen werden sollten: Sleep und die nach deren Auflösung entstandenen Om, wobei Om noch irgendwie fast besser sind. Nur Bass und Schlagzeug, keine blöden Gitarren oder son Schnickschnack... hee Moment, ich spiel ja selber Gitarre :confused: :eek:

Stonerrock Club wär ich auch dabei :)

Ich bin erst kürzlich auf Colour Haze gestoßen und die sind ja nur mehr allerfeinste Scheiße. Ich hab das Album Colour Haze und ich find das echt fein. Vorallem das Gitarrenspiel von Stefan Koglek ist echt faszinierend, wobei der Bass meiner Meinung nach ein bisschen untergeht.

Keep on rockin guys!

mfG

HansRock

beim club wär ich auch dabei...

würde nur den slogan nich so gerne ham...

irgendwas mit: finest of desert oder so

Yeah!
Coole sache, lasst uns einen Stoner Club machen :D
Jetzt müsse wir uns nurnoch auf n slogan einigen...

Vorschläge meinerseits:
Children of the Desert
Welcome to Skay Valley :D
Tears of the Sun :p (so wollten wir unsere Band nennen, aber naja wegen dem Film haben wirs gelassen)

Naja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

zu den Neuen Bands:
Also zu Om:
Nicht schlecht, aber haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Wenigstens mal ne Band mit cleanem Gesang ^^

zu Sleep:
erstmal nichts, das vid. läd so lahm... -.-'

Muchas Gracias
Gis

jo, der Slogan ist nicht so der Bringer, aber ich find die Farbe schonmal gut und Zentral sollts auch sein.
Welcome to Sky Valley find ich aber seeer gut!
Children of the Dessert und Tears of the Sun sind mir persönlich zu thetralisch... klingt irgendwie nach Nu-Metall "cHiLdr0rn of da DeZerT"... mag ich nicht so.
Und Sachen mit "tears" "sorrow" "pain" "aggony" "blood" oder am besten noch "trve" will ich jetzt garnicht ansprechen. Aber bitte bloß nicht persönlich nehmen Gis! :)

und:
Wenn dir cleaner Gesang so gut gefällt, dann schlag bitte mal eine Band mit cleanem Gesang vor, ich wüsst da nämlich nicht so viel (um ehrlich zu sein, sogar noch etwas weniger;) ).

children of desert, zentriert, in farbe(rot oder orange) und mitm link auf diesen thread ??

wär meine idee...

Sons of the Red Sun :D
wäre ein echt geiler Name, aber können wir nicht nehmen da's das schon gibt, ich könnt allerdings mal fragen ob der Erfinder dieses Namens nichts dagegen hat wenn wir hier ne Kommune unter diesem aufmachen ^^

und:
Wenn dir cleaner Gesang so gut gefällt, dann schlag bitte mal eine Band mit cleanem Gesang vor, ich wüsst da nämlich nicht so viel (um ehrlich zu sein, sogar noch etwas weniger;) ).

Joar, da gibts tatsächlich nicht viele:
Kyuss :rolleyes: (wer kennt die nicht :D)
Dozer (nur teilweise)
Monster Magnet
Hermano (John Garcias Band)
Unida *sabber* (auch Garcia an den Vocals :p)
QOTSA (find ich aber nicht so pralle)
Karma to Burn (nur auf 1. Alb Vocals, da gefallen mir die Songs ohne Gesang aber besser :D

Also ehrlichgesagt find ich Welcome to Sky Valley in rot/orange gut, ich denke aber bei Zentriert sind wir einer Meinung.
Das mit dem Link find ich auch :great:

Muchas Gracias
Gis

ich halte ein sattes grün aus verschwommenen, seltsamen und sehr difusen Gründen für sehr wichtig... aber Orange ist natürlich auch elementar wichtig, daher mein Vorschlag:
Welcome to Sky Valley
Stonerrock
in Schriftgröße 2 selbstverständlich.

Joar, da gibts tatsächlich nicht viele:
Kyuss :rolleyes: (wer kennt die nicht :D)
Dozer (nur teilweise)
Monster Magnet
Hermano (John Garcias Band)
Unida *sabber* (auch Garcia an den Vocals :p)
QOTSA (find ich aber nicht so pralle)
Karma to Burn (nur auf 1. Alb Vocals, da gefallen mir die Songs ohne Gesang aber besser :D

Also ehrlichgesagt find ich Welcome to Sky Valley in rot/orange gut, ich denke aber bei Zentriert sind wir einer Meinung.
Das mit dem Link find ich auch :great:

Muchas Gracias
Gis

Vergiss Slo Burn nicht:)
Die gehen auch gut ab...auch mit John Garcia^^

tschö

ich halte ein sattes grün aus verschwommenen, seltsamen und sehr difusen Gründen für sehr wichtig... aber Orange ist natürlich auch elementar wichtig, daher mein Vorschlag:
Welcome to Sky Valley
Stonerrock
in Schriftgröße 2 selbstverständlich.

ansich ok. nur schriftgrösse 2 fände ich doof. weil ich schon recht viele links in der sig hab und die dann kürzen müsste.

das grün würde ich persönlich durch rot oder so ersetzen...auch wenn orange und grün kontraste sind, missfällt mir diese zusammenstellung für stoner :redface:

Welcome to Sky Valley
Stonerrock

Welcome to Sky Valley​
Stonerrock

So?

Muchas Gracias
Gis

ääääääää, das grün ist gift in meinen augen :kotz:

Ja,
das Grün ist irgendwie kagge...
vll. so?

Welcome to Sky Valley​
Stonerrock

Wenn ihr das auf Schriftgröße 1 reduziert und eure Signatur auf 5 Zeilen beschränkt, dann ist das doch in Ordnung ;)

ich finde das so

Welcome to Sky Valley
Stonerrock

am besten!
rot und orange findich toller :redface: