Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

pff na und, da steh ich doch drüber :(:(:(
ich hab alfredo die hand geschüttelt und ein bier mit ihm während eines gesprächs getrunken :p

duna jam - is das nich auf sardinien oder so??? was amchstn da?

was man da macht?
wie jetzt=?
EIne woche party voller konzerte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Brand, mit Colour Haze und malschaun wer noch mitkommt, is doch absolut geil!

glaube brant björk is wieder mit seinen brüdern da...
meinte jetzt eher, wie kommst du dahin, und von wegen geld etc.

gute stoner bands:
karma to burn
astrosonique
acid king
drunken horse
the chuck norris exp.
dyse
fu manchu
masters of reality
orange goblin (denk doch mal schon :redface: )
rodeo queen
slo burn
the mushroom river band
und und und...

einen guten überblick hat man auf www.stonerrock.com in der mp3 jukebox, wieviele es gibt...sind auch viele unbekannte dabei...

ja hab ich doch geschrieben das brant bjork da ist, er ist ja auch der hauptorganisator!
Hab schon mit Stefan von Colour Haze geredet, die sind auch auf jeden fall dabei!
Hinkommen: Flugzeug Geld: Mal schaun
weiß nur noch net wer mit mir kommt ^^

hab DOZER noch vergessen. super geiler stoner!!!!

Und bald auf Tour durch deutsche Lande...mit Brain Police als Support, yeeha!

und in meiner stadt.
übrigens orange goblin war riesen geil.mit astrosonique und wrecketh als support.hab mitm sänger und gitarristen von OG zsammen nen bier getrunken, und nen bissl gequatscht...
dann noch über ihre cd's gequatscht, und da hat nen kumpel gesagt, das mit das 2. album fehlt. da hat der gitarrist gesagt, dass er es nach einer mesage bei myspace kostenlos ihm zuschickt. super geil. dann gabs noch ne freundschaftliche umarmung nachm gig und unterschriften :) :D :)

Nice. Ähnlich ergings uns aufm Stoned...

gibt es hier eine band im board die da spielt?
wir versuchen vielleicht nächstes jahr mitzumachen, wissen nur noch nich, wie man sich da bewerben sollte :redface:

Hey, also Dozer sind ja echt endgeil, auch wenn ich bis jetzt nur einen Song von ihnen kenne :redface:

Naja ich hätte ja langsam mal nichts gegen n Auftritt, immerhin hab ich schon mind. 6 Songs geschrieben.. ABer uns feheln die Leute -.-'

Nächsten Monat erscheint "Into the Exam Room" von Hermano. Wird sicher toll.
Garcia ist ein Ausnahmesänger.

hermano sagt mir grad garnix, welche richtung machen die (abgesehen von stoner)

...

hört euch ma von "electric Wizard" dopethrone an...super geiler doom-stoner (bei youtube oder so)

:D Ich kenn ne Band die sich Dope Throne nennen! XD

bin ich nur total blöd... :redface: vertauscht... danke gis*schäääääääm*

:D Ich kenn ne Band die sich Dope Throne nennen! XD

Also ich kenn ne Band, die nennen sich Electric Wizard und haben n Lied, das sie Dopethrone nennen... Video

absurdst geile Band im übrigen!

Weiß nicht ob die Band schon vorgekommen ist, aber ich fahr in letzter Zeit vol auf Wolfmother ab. Endlos geil, die Jungs

Weiß nicht ob die Band schon vorgekommen ist, aber ich fahr in letzter Zeit vol auf Wolfmother ab. Endlos geil, die Jungs

Ja Wolfmother bin ich auch ein grosser Fan, aber ob die Stoner sind... mhh die schwimmen mehr auf soner retro-Rock Welle mit...

Was haltet ihr von DOWN? (http://www.myspace.com/downnola)
meiner meinung nach ist es son mischding aus southern rock - metal - stoner rock, aber auch mit ruhigen passagen und hier und da gibt es auch irgendwie orientalische teile.