Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

HAHAHA
ich bin es mittlerweile gewöhnt allein zu sein! in unserem Kaff gibt es vll. 10 Leute die ähnliche Musik wie ich hören. Die betonung liegt auf ÄHNLICHE *gg*

Gegen ein paar Stonerrocker mehr hätte ich auch nichts.. Vor allem mal welche die auch Instrumente beherschen! Es ist schrecklich hier Musiker zu finden.. Grade so "spetzielle"

OOOh jaa das problem kenne ich, Gitarristen, die schöne Psychadelische Soli ziehen können anstatt einfach nur metalmäßig irgendne kacke runterzuschreddern sind auch so selten....

OOOh jaa das problem kenne ich, Gitarristen, die schöne Psychadelische Soli ziehen können anstatt einfach nur metalmäßig irgendne kacke runterzuschreddern sind auch so selten....

mja metal ist leider trend momentan und der macht vor gitarristen auchnich halt, leider (bin ich froh das unsere Gitarristen lieber Deep Purple, Kyuss und Black Sabbath höhren :D )

ich mein Mal ein bisschen guten alten Trash metal oder so, aber selber inner Band... ich würd mich max. zu nem Slayer tribute hinreissen lassn^^ (bin auch basser, Nick Olivieri Rockt :great:)

Ja.. ich bin Gitarrist und habe vorher Metal gemacht.. aber irgendwann gings mir aufn Sack ständig irgendwelche lichtgeschwindigkeit solis zu zocken bei denen einfach nix rüber kommt...
Die langsamen stonerrock solis sind so schön! wie als würde ein Blatt durch den Wind treiben!
:rolleyes:
AUsserdem muss man es nicht so drauf haben wenn man stonerrock macht *gg* ist meiner meinung nach einfacher als Metal, zumindest Thrash Metal...

wer sagt das viel technick = anspruchsvoll?

ich finds viel schwieriger langsame soli so zu gestalten das sie gut klingen, da muss alles stimmen, beim schnellen gefrickel fallen fehler nem zuhöhrer eh nich sosehr auf.

P.S.: Stoner solos sind nicht wie blätter im Wind, die sind wien Joint im Kifferkeller (darum ja Stoner rock :D) ;)

Naja, ich finde es schwieriger schnelle solis intressant zu gestallten, da es eben einfach nur... Naja schnell ist.

Bei langsamen solis finde ich es leichter da kann man viel mehr einbauen...

Es ist so verdammt gemein das es so wenig leute gibt die Stonerrock machen wollen...
Ich finde in meiner umgebung nul leute.. ausser Wu -.-

Ja das ist echt schlimm -.-
Hier gibts NIX.
Jeder Idiot kann am Arsch der Welt Musik machen und hier...
Das ist so gemein wenn man sieht wie so ultraloser ständig neue Bandmitglieder kriegen oder ne Band gründen..

Es ist so verdammt gemein das es so wenig leute gibt die Stonerrock machen wollen...
Ich finde in meiner umgebung nul leute.. ausser Wu -.-

Wer ich :confused:
JAaaaaaaaa!! :D:D

ich möchte auch, komm aus ratingen neben düsseldorf spiele bass! ^^

Irgendwie gibt es hier auch nur Bassisten...
Ist Ja schon fast unheimlich, muss ich jetzt Angst bekommen? :D

Hi an alle!

Bin erst letztens auf diesen Thread gestoßen und find ihn saugeil. Muss mich nämlich auch als "Stoner" outen :D

Einfach saugeile Musik und Kyuss sind sowieso.....

Finde ich lässig, dass hier Gleichgesinnte unterwegs sind, allzuviele gibt es ja nicht von uns. Aber wie schon gesagt, es hat auch seinen Reiz, wenn nur ein kleiner Kreis diese Musik liebt, dafür aber umso mehr.

HansRock

PS.: Ich bin Gitarrist ;)

Yeah cool hier mal n Gitarristen an zu treffen ^^

Ich werd nacher mit der Karre meiner eltern und Kyuss im Kastendeck durch die gegen Fahren (hab den lappen noch nicht so lang) das wird bestimmt Cool!

P.S. Lässiger Stil

Ich werd nacher mit der Karre meiner eltern und Kyuss im Kastendeck durch die gegen Fahren (hab den lappen noch nicht so lang) das wird bestimmt Cool!

P.S. Lässiger Stil

Schön im Kyuss Stil.. mit der alten Schüssel seiner Eltern und nem Tape ^^

P.S.: Lässige Technik

P.S. Lässiger Stil

:cool:

schad das es in Deutschland keine wüsten highways gibt, das würd dann NOCH viel lässiger sein ;)

hui, habsch grad entdeckt den thread hier...

fein fein. muss mich auch als stoner "outen" (gitte)

ps: orange goblin + astrosonique kommt bald in meine heimat :)
pps: ich hab vom kyuss drummer(alfredo) nen signierten stick und vom brant aufm poster ne sig. *äääätschhhh* ;)

ahh da kann man ja glatt neidisch werden :( auch will!

spielt ihr auch in einer stoner band?
schonmal irgendwo was grosses (gig) gehabt? so á la "stoned from the underground" oder so...
wir wollen vielleicht nächstes jahr wenn wir dürfen.... :redface:

:(
Ja ich spiel in ner Stonerrock band, allerdings haben wir immer nur noch zwei Mitglieder -.- mich und Wu... Ich würde soooo gern mit sänger und schlagzeuger ne richtige Band haben... Aber bei uns in der nähe gib es ja niemanden!!!! >.<

das is blöd. ging mir erst auch so, aber dann kam das glück zu mir, und ich hab genauso bekloppte und verrüclte gefunden, die zudem noch den selben geschmack in der musik teilen... :) ich wünsch dir glück...