Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

JA in HAmburg war es PERFEKT mega geiler Abend

In Köln war es auch richtig gut.
Fand allerdings alle Konzerte von Colour Haze auf denen ich war richtig gut. :p

SO! beste band des abends sungrazer!!!!

400 leute zum moschen zu bringen schaft jede pups metal band, 400 leute zum tanzen bringen und alle haben die augen zu DAS ist talent!

Sieht man sich am 27.03. in Neu-Isenburg beim Kyuss Konzert?

Queens in Köln im E-Werk. Jop, ich bin dabei :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uh, ne self-titled tour sagt ihr?
Das macht ja sogar mich neugierig...
Hab sie vor 3-4 Jahren (ka so genau) zum letzten Mal zur Era Vulgaris Tour gesehn, da waren sie...ehrlich gesagt einfach langweilig und schlecht.
Aber eben weil sie so viel Era Kram gespielt haben,gelangweilt wirkten, den Bass-Dulli dabei hatten und die Vorband (Irgendwie Rock-a-billy/Sailor-Rock Band die auch was mit "Queens" im Namen hatten) wohl mit das schlechteste war, was ich Vorband-technisch je gesehn hab.
Aber ne self-titled Tour...Köln E-Werk...kann man mich einplanen.

Mein Mitbewohner war letztes Jahr (?) in Hamburg auf nem Queens Konzert und hat sich als großer Fan so sehr über das verschenkte Geld geärgert....ich werd es garnicht erst versuchen :nix:

Andererseits, mein Basser und der Sänger haben die Queens aufm RAR(?) gesehen, und haben nur geschwärmt. Das war noch zu Rated R Zeiten....

Aber die Songs, die sie spielen werden, sind halt alle vom ersten Album + ein paar Bonustracks. Und das macht schon Laune muss ich sagen.

lg

Matamp + this Band = Cool

Ach Robots,
der eine Gitarrist von "Stonewall Noise Orchestra" hat einen weißen Matamp gespielt. Weiß leider grad nicht mehr welchen, klang aber echt gut - ein gelungener Mix aus Marshall und Orange - nur das Fenderige konnte er nicht :redface:

Kenne die Band nicht. Ja, das ist richtig, fenderig sind sie wirklich nicht, aber welcher Amp kann schon alles?
Niemand kauft sich auch einen Twin für den Overdrive Sound :D

Niemand kauft sich auch einen Twin für den Overdrive Sound :D

Haha, recht haste :D
Schau dir die Band ruhig mal an, live echt lecker, wenn auch schnell langweilig. Auf Myspace nicht so sehr die Wucht aber gut. :)

Danke für den Tip, ich werd mal reinhören!
Ich hab mir übrigens ein OxFuzz bestellt...Da ich bisher nur einen Fuzz Factory Clone hatte.

http://oxfuzz.com/Site/Home.html

Gibt auf DuRöhre auch Beispiele für Stoner/Doom Sounds.
Der Typ der die Pedals baut spielt bei Sons of Otis. Erscheint mir alles recht nett und ich mag das puristische Design sehr :rolleyes:

Mein Mitbewohner war letztes Jahr (?) in Hamburg auf nem Queens Konzert und hat sich als großer Fan so sehr über das verschenkte Geld geärgert....ich werd es garnicht erst versuchen :nix:

Auf dem war ich auch und es war eigentlich ganz geil :gruebel:

Danke für den Tip, ich werd mal reinhören!
Ich hab mir übrigens ein OxFuzz bestellt...Da ich bisher nur einen Fuzz Factory Clone hatte.
...

Das Ox-Fuzz ist lt. Homepage ein FuzzFace Klon/Weiterentwicklung. Ob das so super Doomd/Stonert? :nix:
Sons of Otis...lecker :)

Auf dem war ich auch und es war eigentlich ganz geil :gruebel:

Hm, naja, so sind Geschmäcker. Ich konnte den Queens ausser dem ersten Album nix abgewinnen, aber das ist ein altes Thema, bei dem man gut anstoßen kann :D

Hm, naja, so sind Geschmäcker. Ich konnte den Queens ausser dem ersten Album nix abgewinnen, aber das ist ein altes Thema, bei dem man gut anstoßen kann :D

Einigen wir uns mal drauf, dass das erste Album sehr gut ist. :D