Moin Leute...
Naja doch, so Doom-Metal-Stoner
Ich bin ab Juni/Juli in Berlin zum studieren (wenn alles klappt), hätte auf sowas durchaus Bock
Sag Bescheid, meine Hood (fast)!
Hatten wir hier schon graveyard?
...
Noch son Verrückter... konnte den Song noch grabben...
Hast du noch Empfehlungen aus der Richtung?
Ich meine außer Witchcraft, Brutus, Dead Man, Asteroid, Norrsken, Weird Owl, Wold People, Horisont, Troubled Horse, ... öh.
...
Colour Haze bin ich auch dabei in Berlin: UP IN SMOKE FESTIVAL im Februar, Astra Kulturhaus!
Und dann natürlich bei Kyuss im März in der Columbiahalle in Berlin!!!
Josh hin oder her...
...
Up in Smoke wird ein Fest!
Dit andere Ding ist aber nicht Kyuss, sondern ein paar Typen, die mit ihren Soloprojekten nicht an den Erfolg von Kyuss anknüpfen konnten, wie her Homme... Garcia meint ja auch direkt, dass er das macht, um seine Soloprojekt zu promoten.
Also abwarten und nicht hypen, die müssen jetzt erstmal beweisen, dass sie es drauf haben.
Songs von Kyuss spielen und gut ankommen haben schon viele gemacht...
Hat jemand schon das aktuelle Album von Ahkmed gehört? Unbedingt anhören, knüpft an das erste an und ist einfach nur genial.
Und ich bin jetzt auf Guapo gestoßen, man ist das heftiges, geiles Zeug!
... in der Zwischenzeit so viel neues Zeug entdeckt... wenn Bedarf besteht, mache ich ein paar Kurzreviews.
... und: Meine Band hat sich aufgelöst, wegen fehlender Motivation und Probleme bei der Terminfindung.
Jedoch:
Habe dann aber zufällig eine Woche später gleich Drummer, Bassist und Sänger gefunden, die aufs gleiche Zeug stehen, sowie willig und fähig sind. Man, so Jammen mit frischen Leuten ist geil. Die erste Probe hatte spontan einen Halbstundenjam als Einstieg und dann einen Einstündigen, der durch einen Saitenriss ausklingen musste.