Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

wer fährt denn heute noch mit der bahn ???? www.mitfahrgelegenheit.de ... ich zahl da immer für 600 km im durchschnitt 25 euro... bekommt man auch kurzfristig immer was...

hab ich neulich auch ma überlegt zu tun... wie isn das so... wenn man da seine 600km fährt.. kommt man da miteinander ins Gespräch oder sitzt man da jeder für sich und hört mp3player oder liest oder sowas..

Gibt wie immer solche und solche. Einmal hatte ich auch einen Unfall, weil der Fahrer unmerklich betrunken war...das war nicht ganz so cool sich zu überschlagen...:redface:
Aber ansich hatte ich bisher immer Glück bei den Fahrern, auch Musiker nehmen oft Leute mit. Und was ist denn geiler, als sich mit jemand unbekanntem über Gitarren/Bässe/Amps/Effekte zu unterhalten :)

Also ich habe auch verschiedenste Erfahrungen gemacht. Normalerweise habe ich kein großes Interesse mich mit den Leuten bei einer MFG oder beim Trampen zu unterhalten, aber manche sind einfach zu sympathisch. :D
Das angenehmste war eine Polin, die von Nürnberg über Berlin tief in Polen reinfuhr. Ich stand schon eine Stunde an dem Parkplatz und hatte keinen Erfolg. Sie hat mich gesehen und gemerkt, dass ich nach Berlin will, sprach mich an und meinte, es wäre ok. Ich solle mich nur "benehmen". :D Im Corsa A sind wir dann mit ihrem Bleifuß mit 170 über die Autobahn geprescht... wie ein Corsa 170 erreichen kann ist mir bis heute unklar. Jedenfalls haben wir uns lange unterhalten und als ich pennen wollte ging das auch. So ein bisschen Smalltalk in den ersten Minuten mache ich eigentlich immer, dann erkennt man ja unter Umständen Gemeinsamkeiten, ob nun die Heimat gleich ist, oder die Interessen im Beruf... da entstehen dann oft richtige Gespräche. Und wenn nicht, auch ok, dann hört man halt deren Musik und pennt... ( http://www.youtube.com/watch?v=-laYgPNHg-0 , man, das war 'ne Fahrt... :D)

Hach, bei sowas erlebt man schon einige lustige Sachen, oder auch nicht. Ich kann es nur empfehlen.

hab ich neulich auch ma überlegt zu tun... wie isn das so... wenn man da seine 600km fährt.. kommt man da miteinander ins Gespräch oder sitzt man da jeder für sich und hört mp3player oder liest oder sowas..

also ich wohn ja in muc und in köln.. fahre also ziemlich oft.. es gibt solche und solche... ich setzt mich lieber gleich immer nach hinten, um der gefahr zu entgehen 6 stunden mit dem fahrer sprechen zu müssen ;)

aber meist sind es nette und lustige leute.... hab bisher jetz nicht wirlich schlechte erfahrungen gemacht.. achte aber darauf das in der anzeige steht das NUR 3 plätze frei sind.. weil manche nehmen 4 mit, und auf so ne lange strecke ist das echt unmöglich... ausse es ist halt nen bus oder so... und sag am besten immer wieviel gepäck du hast... manche haben zwar nen großes auto aber kaum platz im kofferraum...

na dann viel spaß :)

Also der den ich als Fahrer zum Akhmed/Jex Thoth Konzert (das btw absolut Spitze war, ich muss es einfach immer wieder sagen) in Würzburg kennen gelernt hab hat sich als ultimativ coole und sympathische Person entpuppt, hab mich mit dem nach ner Viertelstunde zum kennenlernen etwa bestens verstanden. Und im Auto lief die ganze Zeit Sabbath, Jethro Tull, Coven, Pagan Altar usw und rauchen durft ich da drin auch. Gut, son Glück hat man wahrscheinlich nicht jedes Mal, ist aber immer ne gute Gelegenheit Leute kennenzulernen und mal aus dem "Standard"-Kreis an Personen die man kennt auszubrechen, ich lern ja immer gern neue Leute kennen.

wie ein Corsa 170 erreichen kann ist mir bis heute unklar.
Wird halt der Tacho kaputt gewesen sein ;)

höllenratte;4833151 schrieb:
Nice! Ihr habt nen verdammt fetten Sound. :D

... ich kenne da jemanden, der hat da auch eine kleine Aktie dran - zumindest beim Sonnie.:D

wenn ihr sie noch nicht kennt, unbedingt anhören:
Barn Burner

sind auch gerade auf tour in deutschland.

Fahren keine schlechte Tour. Aber passt diese Band hier wirklich rein? :gruebel:

edit: ein wenig - aber nicht mein Fall, zu viel Klischee-Metal :redface:

Fahren keine schlechte Tour. Aber passt diese Band hier wirklich rein? :gruebel:

edit: ein wenig - aber nicht mein Fall, zu viel Klischee-Metal :redface:

Jo, ein wenig... Half Past Haggard erinnert mich etwas an Valient Thorr, und die passen auch nicht wirklich hier rein, waren aber Headliner beim SFTU 09 und tourten mit Fu Manchu und den Truckfighters. :)

Jo, ein wenig... Half Past Haggard erinnert mich etwas an Valient Thorr, und die passen auch nicht wirklich hier rein, waren aber Headliner beim SFTU 09 und tourten mit Fu Manchu und den Truckfighters. :)

Ich find's geil! Valient Thorr meets Spiritual Beggars meets Alabama Thunderpussy. Stoner ist mehr, als nur doomiges Fuzz-Gelumpe (was auch geil ist, keine Frage), zumindest meiner Auffassung nach. Das soll man mal nicht so eng sehen.;)

Right dude, ist etwas komisch rüber gekommen. ;)

Das ganze South of Maintream ist für mich auch Stoner... jemand von euch dabei?

Nee, nee, ich meine ja auch den Sonnie damit. Alles was nicht mulmt und holpert, scheint für ihn kein Stoner zu sein. :p

Nee, nee, ich meine ja auch den Sonnie damit. Alles was nicht mulmt und holpert, scheint für ihn kein Stoner zu sein. :p

Du alter Stänkerer :D
Clutch und sowas hör ich auch sehr gern. Nur weil meine Lieblingsbands sowas wie Truckfighters oder (mittlerweile) Ufomammut sind (btw. wer is in LE am start?) .... :rolleyes:
Nicht jeder brauch das Höhen-knallen im Ton, damit er als solcher akzeptiert wird :D

cd5c23b955b7c12cb74eb0a5e2ddcf4d.jpg

Ufomammut wär schon schweinegeil, aber dafür nach Leipzig fahrn is mir jetz dochn bisschen viel. Sind ja immerhin 600km. Würzburg is leider auch nicht viel näher.

Is hier vielleicht nicht der richtige Thread, aber hätt nicht mal jemand Bock auf ne Online Jamsession oder sowas?
Ich denk da an sowas Richtung Zoroaster, Ufomammut, Sunn O))), Acid King.
Hab aber auch nix gegen was weniger doomiges (zB Truckfighters, Los Natas, Colour Haze).

Könnt euch ja mal melden. Ich mach auch nochn Thema auf ... wenn ich das passende Forum gefunden hab.

Wenn du mir sagt, wie das gehen soll, gern :)
Meinst du gleichzeitig oder nacheinander?